Restlaufzeit bis Service: wie anzeigen?

Diskutiere Restlaufzeit bis Service: wie anzeigen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi erstmal! Hab hier schon oft gelesen, dass berichtet wird, dass die Passis mit Longlife nach meinetwegen 10 tkm zum Service wollen. Laut...
  • Restlaufzeit bis Service: wie anzeigen? Beitrag #1

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal!

Hab hier schon oft gelesen, dass berichtet wird, dass die Passis mit Longlife nach meinetwegen 10 tkm zum Service wollen. Laut Anleitung sagt die MFA aber doch erst 3 tkm vorher bescheid.

Es muss also eine Möglichkeit geben, sich die Restlaufzeit bis zum Service irgendwie schon vorher anzeigen zu lassen. Aber wie?

Mein Passi: 3BG, TDI 96 KW, Tiptr., große MFA (Delta + MFL), Mj. 2004

Danke für eure Hilfe!

Mike

• Restlaufzeit bis Service: wie anzeigen? Beitrag #2

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Das sagt er dir automatisch. Da steht dann auf dem Display : Service in 3000 km. Zählt dann auch runter und ziwischendurch kommt immer wieder mal ne Meldung wieviele km es noch sind. Wenn die 3000 erreicht sind kommt :Service jetzt.
Aber, 10000 km wäre ein wenig sehr früh!

• Restlaufzeit bis Service: wie anzeigen? Beitrag #3

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
ich glaub, der maik meint die restlaufzeit oberhalb von 3tkm... diese anzeige gibts bei audi. ein freund von mir kann sich auf knopfdruck anzeigen lassen, ob er noch 4.751 km oder weissdergeier wann zu mservice muss. ist ganz lustig: wenn er einmal richtig gas gibt,purzelt die restanzeige ganz schön runter....

• Restlaufzeit bis Service: wie anzeigen? Beitrag #4

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
pumpedüse schrieb:
ich glaub, der maik meint die restlaufzeit oberhalb von 3tkm...

Genau so war's gemeint. :wink:

Scheint aber beim Passi wohl nicht zu gehen ... :cry:

Trotzdem danke!

Mike

Thema:

Restlaufzeit bis Service: wie anzeigen?

Restlaufzeit bis Service: wie anzeigen? - Ähnliche Themen

"fairer" Preis beim Freundlichen für Service?: Hallo zusammen :) , ich habe meinen Passi (Bj. 12/2004, PD-TDI 96 kW, gebraucht im Juni gekauft) heute das erste mal beim Freundlichen zur...
Service 3BG-TDI 74kW bei ca.48tKM: Hallo Gemeinde, lese schon seit geraumer Zeit in diesem tollen Forum mit und hab jetzt erstmal eine Frage: Fahre einen 3BG, BJ.2004 1.9 TDI-74...
Problem Navi - MFA - Verbindung: Hallo, habe seit kurzem einen 3BG Variant, 96 kw, Ez. 09/2004; der Passi hat ein großes Navi (MFD) mit großer MFA. Heute morgen hatte ich...
MFD und Anzeige im MFA: Hi, habe meinen Passat vom Navi MCD auf MFD umgebaut, ganz nach Lutschis Anleitung. Meiner ist Modelljahr 2004, also MFD Version G und auch die...
Temperatur pendelt, kaum Beschleunigung, hoher Verbrauch: Hallo zusammen, mein guter Diesel (Passat 3B Variant, AFN, 74 kW, 145 tkm) scheint ein wenig krank zu sein, scheinbar sogar an mehreren...
Oben Unten