Rest km werden nicht zurück gezählt!!!

Diskutiere Rest km werden nicht zurück gezählt!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus erstmal, ich habe ein folgendes Problem und zwar ich habe bei mir Navi(MFD) nachgerüstet , ich habe statt GALA-Signal die von ABS genomen...
  • Rest km werden nicht zurück gezählt!!! Beitrag #1

possija

Punkte Reaktionen
0
Servus erstmal, ich habe ein folgendes Problem und zwar ich habe bei mir Navi(MFD) nachgerüstet , ich habe statt GALA-Signal die von ABS genomen nun kriege ich keine Signale vom ABS Steuergerät zum Navi (ich habe mir die Messwertblöcke mit VAG-COM angeschaut) sprich die km werden nicht zurück gezählt :( .
Woran liegt es, muss ich jetzt ABS-Steuergerät umcodieren???

• Rest km werden nicht zurück gezählt!!! Beitrag #2

Gast7762

Reifenparameter (Umfang und Wegimpuls) richtig eingestellt? Der ABS-Wegeimpuls ist anders als der für GALA.

• Rest km werden nicht zurück gezählt!!! Beitrag #3

possija

Punkte Reaktionen
0
Also die Impulszahl steht auf 45 und der Reifenumfang ist auch richtig (Reifengröße 205/55 R16 eigestellter Wert 1930) .Kann es sein dass ich mein ABS-Steurgerät uncodieren muss damit er Signale zum Navi schickt???

• Rest km werden nicht zurück gezählt!!! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sicher nicht.

• Rest km werden nicht zurück gezählt!!! Beitrag #5

possija

Punkte Reaktionen
0
Ja , ich habe die Messwertblöcke mit Vag-Com angeschaut es kommt kein Signal rein. Was soll ich machen??? :cry:

• Rest km werden nicht zurück gezählt!!! Beitrag #6

Martins_3BG

possija schrieb:
Was soll ich machen??? :cry:
Schließ das Teil doch ans GALA-Signal an und stell die Impulszahl auf 8 ... fertig :!:
Sorry, ich verstehe den Aufwand nicht :nixweiss: Wenn das GALA schon am Radio liegt, brauch man 5cm Kabel und falls es nicht am Radio liegt, nimmt man 30cm Kabel und zieht es sich vom Tacho :)

• Rest km werden nicht zurück gezählt!!! Beitrag #7

possija

Punkte Reaktionen
0
Das werde ich wohl machen müssen, Danke nochmal :D !!!

Gruß Andy

Thema:

Rest km werden nicht zurück gezählt!!!

Rest km werden nicht zurück gezählt!!! - Ähnliche Themen

Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Mal wieder TMC, MFD-G und KI: Hallo Jungs und Mädels, Ich hab' mich mal wieder durch einige Beiträge gewälzt, bin um einiges schlauer, jedoch fehlt mir immernoch eine letzte...
Oben Unten