Replica A8 Felgen erhalten

Diskutiere Replica A8 Felgen erhalten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe heute meine Replica A8 Räder in 8x19 ET 35 erhalten. Gleich mal eins angebaut und auf Passigkeit geschaut. Musste feststellen, dass...
  • Replica A8 Felgen erhalten Beitrag #1

smoto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine Replica A8 Räder in 8x19 ET 35 erhalten. Gleich mal eins angebaut und auf Passigkeit geschaut. Musste feststellen, dass es an der Vorderachse zum Kotflügel eng aussieht. Sind 235/35/19 bereift. Mein Tuner meinte es sind lediglich kleine Freigängigkeitsarbeiten zu machen (habe nur den Arbeitslohn in Höhe von 85 Euro genannt bekommen). Meint ihr das passt trotzdem? Hab sonst immer gelesen, dass 8x19 ohne Probs passt. Warte noch auf Bilstein GW, dann soll er 40 mm tiefer.

a8.jpg

• Replica A8 Felgen erhalten Beitrag #2

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
schöne dinger :top:
jetzt nur noch hochglanzverdichten und das VW-Zeichen weg.

• Replica A8 Felgen erhalten Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@smoto

auch wenn es diese Felgen schon sehr häufig gibt (vom Grunddesign her), finde ich sie immer wieder einfach nur hübsch anzusehen. Und endlich mal einer mit einer vernünftigen Reifengröße mit der die Felge auch ordentlich zur Geltung kommt.
Und die Nabendeckel finde ich auch schön. Wieso sollte man die tauschen ? Aber das ist halt Geschmacksache. Mir gefällts derh gut !!!

Nur hoffentlich paßt das alles problemlos unter Deinen Passi.

Noch eine Frage. Sind das die Felgen von ebay - der mit dem Shop in Köln (Digi Tec oder so ???).

Many Greetz

Baumi

• Replica A8 Felgen erhalten Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
was mal interessant waere ob die VW abdeckungen auch beid er originalen passen oder kann man auch bei wv so eine abdeckung bestellen mit der richtigen teilenummer ?

• Replica A8 Felgen erhalten Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also ich denke ne 8x19 ET 35 könnte & sollte sogar ohne Blecharbeiten passen bei ner 40er Tieferlegung. Ich hab sogar 8,5x18 ET25 ohne Blecharbeiten gefahren. War zwar super knapp aber ging ohne Probs übern TÜV.

• Replica A8 Felgen erhalten Beitrag #6

smoto

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Ja diese Felgen werden bei ebay angeboten. Habe sie jedoch nicht vom digitec shop, sondern von einem anderen Händler.

• Replica A8 Felgen erhalten Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Was hat der Satz inkl. Reifen denn gekostet, wenn ich fragen darf ? Ich habe an den Rädern auch Interesse, aber bis jetzt nur immer Sätze ohne Reifen gesehen. Die kamen ja so um die 1000,-€.

• Replica A8 Felgen erhalten Beitrag #8

smoto

Punkte Reaktionen
0
Hab Dir mal ne PN geschrieben.

Thema:

Replica A8 Felgen erhalten

Oben Unten