Reperaturbuch

Diskutiere Reperaturbuch im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ihr wisst ihr wo man so nen Passat Reperaturbuch herbekommt?? Rentiert sich sowas?? flippinger :?:
  • Reperaturbuch Beitrag #1
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr wisst ihr wo man so nen Passat Reperaturbuch herbekommt??

Rentiert sich sowas??

flippinger :?:

• Reperaturbuch

Anzeige

• Reperaturbuch Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt Bücher wie um Beispiel" Wie helfe ich mir Selbst" usw.

Für keinere Reperaturen und zum Basteln sind die OK, kosten ca. 15.20 teuro im Buchladen !!!

• Reperaturbuch Beitrag #4

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meins von ATU kam glaub ich knapp 20 Euro und ich finds suer.
ob sich das rentiert, mußt du selber wissen. kommt ja drauf an, ob du irgendwas basteln willst am auto und wie viel bzw wie oft. also ich hab es nicht bereuht :D

• Reperaturbuch Beitrag #5
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
ist des vom atu auch nur für den passat??
Steht da z.B drin wie ich die türverkleidungen abmachen kann usw??

• Reperaturbuch Beitrag #7

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
es gibt fahrzeug spezifische bücher. du mußt, wenn du eins holen solltest, auch auf's Bj gucken.
Ja, da steht auch drin wie du die verkleidungen ausbaust.
wenn du mit dem buch arbeitest, kannst fast dein ganzes auto zerlegen. aber nur fast. :D

• Reperaturbuch Beitrag #8
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0

• Reperaturbuch Beitrag #10
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
WOB-3BG schrieb:
wenn du mit dem buch arbeitest, kannst fast dein ganzes auto zerlegen. aber nur fast. :D

Zerlegen ja, aber auch wieder zusammen bauen??? :D

P.S. Hab' meines auch von http://www.buch.de , dort gibt es verschiedene Ausführungen im Angebot.

• Reperaturbuch Beitrag #11

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
na ich hoffe doch auch das.. :eek:
aber es liegt an jedem selber. :D
auseinander bauen ist leicht aber alles wieder heile zusammen bekommen ist manchmal ne kunst. :oops:

• Reperaturbuch Beitrag #12

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Bin bisher auch immer ohne Buch ausgekommen. Habe aber auch noch nicht sooo viel gemacht. Man kann auch einfach nach der Methode vorgehen:
1. alle möglichen Schrauben suchen
2. rausschrauben
3. kräftig ziehen, um die Clipse und Klemmen zu lösen
...a) geht ab - alles klar
...b) geht nicht ab - zurück zu Schritt 1
4. nächstes Ebene in Angriff nehmen

Wichtig: möglichst merken, wie alles zusammengeschraubt war :)

Die diversen Reperaturanleitungen hier im Forum und auf Marcs Homepage haben mir auch schon viiiel geholfen.
Ein Kumpel von mir hat das Buch für den Polo 6N, also ein Gewinn ist es auf jeden Fall. Bald ist ja wieder Weihnachten, dann kann ich es mir wünschen :xmas:

• Reperaturbuch Beitrag #13
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Kann auch bestätigen, das so ein Buch ne tolle Sache ist.

Vor allem die Skizzen und einige Tipps sind sehr hilfreich...

• Reperaturbuch Beitrag #14

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mein Buch "So wird´s gemacht" bei ATU gekauft. Es kostet 19,50 EURO.
Bis jetzt habe ich auf jede Frage einen Antwort gefunden.

• Reperaturbuch Beitrag #15

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
das gleiche habe ich auch und bin auch sehr zufriden mit. 20 euro die sich auf jeden fall gelohnt haben. :top:

Thema:

Reperaturbuch

Reperaturbuch - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3BG Variant 7.5Jx17H2 mit Hankook Allwetterreifen 235x45R17?: Hi alle zusammen bekomme ich diese Kombination auf den Passat drauf? Ich blicke da nicht durch... Das sind die Räder - CARMANI CA 9 7517
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Oben Unten