Reparatur TV-Tuner. Wer weis Rat.

Diskutiere Reparatur TV-Tuner. Wer weis Rat. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe hier 2 TV-Tuner liegen. Doch leider scheinen beide Kaputt zu sein. Der Menüpunkt erscheint zwar. Aber ich bekomme nur Schnee auf dem...
  • Reparatur TV-Tuner. Wer weis Rat. Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier 2 TV-Tuner liegen. Doch leider scheinen beide Kaputt zu sein. Der Menüpunkt erscheint zwar. Aber ich bekomme nur Schnee auf dem Display (ist keine Antenne angeschlossen :D ) und die Menü Steuerung vom Tuner geht nicht. :? Kennt irgendjemand ne Adresse wo die Tuner repariert werden? Bzw. hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ?

• Reparatur TV-Tuner. Wer weis Rat. Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn keine Erstazteile benötigt werden kannst Du dein Glück HIER versuchen.

Wenn man Teile benötigt kann es nur noch Blaupunkt machen da diese keine Teile mehr vesenden.

Gruß Lutschi

Thema:

Reparatur TV-Tuner. Wer weis Rat.

Reparatur TV-Tuner. Wer weis Rat. - Ähnliche Themen

TV Tuner und BOSS DVD kein Ton.: Hi, habe ja jetzt den 2. TV Tuner drin. Der "neue" geht jetzt auch soweit das er ein Bild bringt (der erste war def. kein Menü, kein Bild, kein...
DSP und TV-Tuner: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Wieso lässt sich eigentlich im VW-Konfigurator das DSP-System nicht in Verbindung mit einem TV-Tuner...
Oben Unten