Reinigung der Gurte und leichteres aufrollen?!

Diskutiere Reinigung der Gurte und leichteres aufrollen?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe diese sonnenbeige ausstattung und meine gurte sind bereits etwas schmutzig, wie kann ich diese am besten reinigen und gleichzeitig das...
  • Reinigung der Gurte und leichteres aufrollen?! Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
habe diese sonnenbeige ausstattung und meine gurte sind bereits etwas schmutzig, wie kann ich diese am besten reinigen und gleichzeitig das aufrollen erleichtern, denn das geht auch rehct schwer1

• Reinigung der Gurte und leichteres aufrollen?! Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
reinigen mit einem feuchten lappen, gut trocknen lassen, dann einen lappen dünn mit siliconspray einsprühen und gurt damit abreiben, dann sollte alles wieder gut gehen.
darüber hinaus tauscht (bzw. hat getauscht) vw kostenlos die gurte bei schwergängigkeit, benutze hierzu mal die suche.

Thema:

Reinigung der Gurte und leichteres aufrollen?!

Reinigung der Gurte und leichteres aufrollen?! - Ähnliche Themen

Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
Keine Leistung, leichtes Ruckeln - Relais schuld?: Hallo liebe Gemeinde, bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Problem im Bereich >Elektrik< richtig bin. Lese hier schon etliche Zeit mit, zu den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
1.6er zu 1.8T Umbau Tips, Infos, Ratschläge: In zwei Wochen geht es los. Ich habe nach langem suchen einen 97er Passat gefunden als Unfallwagen den ich zum guten Preis erzielen konnte...
Oben Unten