Reifentipp für 225/45 R 17 ?

Diskutiere Reifentipp für 225/45 R 17 ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche 4 neue ,möchte aber nicht die Welt ausgeben (Pass.Lim.96KW PD) Hab bei http://www.ReifenDirekt.de schon welche für 75,- Euro gesehen hat...
  • Reifentipp für 225/45 R 17 ? Beitrag #1
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
Brauche 4 neue ,möchte aber nicht die Welt ausgeben (Pass.Lim.96KW PD) Hab bei http://www.ReifenDirekt.de schon welche für 75,- Euro gesehen hat jemand Erfahrung und kann was günstiges empfehlen?

Gruß Craschy

• Reifentipp für 225/45 R 17 ? Beitrag #3
danakid64

danakid64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann Dir in der Preisklasse bis 100 Euro nur den Nokian NRZi 225/45 R17 94W von Reifendirekt.de wirklich empfehlen. Er hat die Tests mit empfehlenswert abgeschlossen http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/nokian/nrzi/index.html. Die meisten japanischen Reifen in der Preisklasse haben deutliche Nässe-oder Haltbarkeitsprobleme. Ich selber fahre den Reifen auch und bin super zufrieden.

• Reifentipp für 225/45 R 17 ? Beitrag #4
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
Frohe Ostern und Danke!
Also diese Wanli Reifen müssen es nicht sein,es darf ruhig ein Euro mehr kosten,ich will bloß kein 150,- für Bridgestone ausgeben denn so toll sind die nun auch nicht.

@danakid64

An die Reifen hatte ich auch schon gedacht,es ist aber etwas verwirrend mit rechts und links muß ich nun 2 rechte und 2 linke bestellen wenn ich 1.Satz brauche?
Not falls müßte ich da mal anrufen.

Der Nankang NS-2 macht auch ein guten Eindruck zumindest sieht das Profil vielversprechend aus.
Kann jemand über diesen Reifen auch was berichten.

• Reifentipp für 225/45 R 17 ? Beitrag #5
danakid64

danakid64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vollkommen richtig, du brauchst 2 linke und 2 rechte Reifen. Das liegt einfach daran das die Längsrillen nicht in der Mitte sind und der Reifen Laufrichtungsgebunden ist. Noch allen ein frohes Osterfest

• Reifentipp für 225/45 R 17 ? Beitrag #6

Michael/A

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nach ettlichen versuchen mit Reifen aller Art(Preis) bin ich immer wieder zu Michelin zurück gekommen.
Ist zwar nicht der günstigste, aber auf jeden Fall ein Pneu der viele andere im Verschleiß um längen überholt. Also auf dauer war mehr als die doppelte Laufleistung gegenüber "Billigreifen" möglich. Und da die Montage und Auswuchten auch nicht mehr ganz billig ist, gibt es auf lange Sicht nur Michelin´s bei mir.
Gruß Michael

Thema:

Reifentipp für 225/45 R 17 ?

Reifentipp für 225/45 R 17 ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten