Reifensorte für die Hinterachse

Diskutiere Reifensorte für die Hinterachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hat jemand von euch eine Idee, welcher Reifentyp 205/55/R16 auf die Hinterachse meines Passat 3B modell98 passt. Ohne das er nach 5000 km...
  • Reifensorte für die Hinterachse Beitrag #1

Enzenburg

Hallo

Hat jemand von euch eine Idee, welcher Reifentyp 205/55/R16 auf die Hinterachse meines Passat 3B modell98 passt. Ohne das er nach 5000 km mit diesem Sägezahn anfängt zu brummen.

• Reifensorte für die Hinterachse Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Meiner Erfahrung nach alles außer Kelly o.ä.
Ansonstens solltest Du mal deine Achseinstellungen prüfen lassen.

• Reifensorte für die Hinterachse Beitrag #3

Enzenburg

Didi schrieb:
Meiner Erfahrung nach alles außer Kelly o.ä.

Ansonstens solltest Du mal deine Achseinstellungen prüfen lassen.

Die Hinterachse kann man nicht einstellen lassen. Habe ich mir sagen lassen.

• Reifensorte für die Hinterachse Beitrag #4
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal deine Hinterachslager geprüft?
Oder Stoßdämpfer?
Oder Achsaufhängung?
Oder ob die Bremse komplett frei wird?

Eine Vermessung würde ich trotzdem mal machen! Vieleicht ist deine Hinterachse verbogen?

Thema:

Reifensorte für die Hinterachse

Reifensorte für die Hinterachse - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten