Reifengrösse Passat 3BG

Diskutiere Reifengrösse Passat 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ,bei der kombination brauchst du absulut keine veränderungen an deinem wagen machen lassen . mfg Duke
  • Reifengrösse Passat 3BG Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,bei der kombination brauchst du absulut keine veränderungen an deinem wagen machen lassen .

mfg Duke

• Reifengrösse Passat 3BG Beitrag #2

uz4141

Punkte Reaktionen
0
hallo chagi,
ich habt die alufelgen von vw mit 225/45/17 bereifung.
und hinten hab noch 40mm ( pro rad 20mm) Spurverbereiterung eingebaut.
und testet kein kontakt mit radkasten..
auto ist nicht tiefer gelegt.

uz4141

Thema:

Reifengrösse Passat 3BG

Reifengrösse Passat 3BG - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten