Reifengröße beim V6 TDI

Diskutiere Reifengröße beim V6 TDI im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, da ich vorhabe mir einen 3BG V6 (163 PS TDI) zuholen, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, da die Reifen von meinem alten...
  • Reifengröße beim V6 TDI Beitrag #1

Disc-Surfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich vorhabe mir einen 3BG V6 (163 PS TDI) zuholen, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, da die Reifen von meinem alten 3BG draufzumachen?! Die alten Reifen sind 195x65xR15. Oder müssen auf den V6 größere drauf?

Vielen Dank schon mal...

Gruß Martin

• Reifengröße beim V6 TDI Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3BG V6 immer mindestens 16 Zoll :!:

• Reifengröße beim V6 TDI Beitrag #3
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
3BG V6 immer mindestens 16 Zoll :!:

Richtig. Schön teuer der Mist. :flop:

• Reifengröße beim V6 TDI Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem teuer is doch relativ.
Das Auto kostet ansich ja auch schon etwas mehr wie ein "kleiner" 4Zylinder.
(Bitte jetzt keine Diskussion über Preis usw.)

205/55/16 is die kleinste eingetragene Größe bei den 6Zylindern im 3BG

Thema:

Reifengröße beim V6 TDI

Reifengröße beim V6 TDI - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten