Reifengröße auf alu-felge

Diskutiere Reifengröße auf alu-felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann...
  • Reifengröße auf alu-felge Beitrag #1

p4freak

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann.

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/
Adelaide
7x15 ET45 - 205/60
3B0 601 025 A 091

hab mal gehört das da die genannten 205er passen und auch die 195/65 r15

stimmt das? kann ich da ohne probleme diese 2. reifen größe auch montieren?

mfg

• Reifengröße auf alu-felge Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich bin beide Größen auf meinen gefahren als ich noch 15 Zöller hatte.

• Reifengröße auf alu-felge Beitrag #3

p4freak

Punkte Reaktionen
0
ok danke für die antwort :)<br /><br />-- 20.09.2014 - 10:41 --<br /><br />eine frage habich noch :)

sind diese alu felgen wintertauglich??

Thema:

Reifengröße auf alu-felge

Reifengröße auf alu-felge - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Mischbereifung: Hallo, habe mal eine Frage: Fahre auf beiden Achsen 195/65 R15 91V. Vorderen Reifen sind nun fertig. Darf ich auf der vorderen Achse 205/60...
Gutachten für Originalfelgen: Hallo, ich habe noch einen gepflegten Satz Original-VW-Felgen von meinem 1997er 3b in der Garage: Santa Monica 7x16 ET45 - 205/55 3B0 601 025 E...
Passt die ET beim 3bg?: Hallo Passatfreunde, weiss jemand, ob Original-VW Alufelgen in der Größe 7J x 15 ET45 (waren auf nem 3B montiert) auf meinen 3BG passen, wenn in...
Oben Unten