Reifenempfehlung 225x35 zr 19

Diskutiere Reifenempfehlung 225x35 zr 19 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Ich brauche für die neue Saison neue Sommerreifen und wollte euch mal fragen was ihr so empfehlen könnt. Möchte keine Billigreifen...
  • Reifenempfehlung 225x35 zr 19 Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich brauche für die neue Saison neue Sommerreifen und wollte euch mal fragen was ihr so empfehlen könnt.

Möchte keine Billigreifen.
Reifen sollte leise und gut bei Nässe sein

Dimension: 225x35 zr 19

Habe da den Dunlop Sp Sport Maxx im Auge. Was sagt ihr zu dem Reifen?

Mfg

• Reifenempfehlung 225x35 zr 19 Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
ConitSportContact 2/3, da sehr leise und sehr gute Fahreigenschaften, leider etwas teuer.
An Sonsten HankookS1Evo, fast identisches Profil, daher auch sehr leise, nur fährt er sich durch die etwas andere Gummimischung leider auch etwas schneller ab.
Preis-/Leistungsmäßig aber sehr gut.

EDIT: war nen Rechtschreibfehler... Achte darauf, das die Reifen gematcht sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reifenempfehlung 225x35 zr 19 Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Achte darauf, das die Reifen gepatcht sind.

Was soll den gepatcht sein?

Thema:

Reifenempfehlung 225x35 zr 19

Reifenempfehlung 225x35 zr 19 - Ähnliche Themen

Wahl der Winterreifen: Hallo zusammen, ich brauche neue Winterpneus und kann mich nicht so recht entscheiden welche. Es sollen keine Billigreifen werden, aber es muss...
Sommerreifen allgemein; Seal Inside oder Runflat ?: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Reifen, weil ich neue Brauche. kurze vorgeschichte: Meine Original ContinentalSportContact 3 235/40...
Sommerreifen 235/40 R18 Passat 3C. Qual der Wahl!!!!: Hallo, ich hab zwar schon die suche genutzt aber nix wirkliches gefunden. ich fahre einen Passat 3c variant bj. 2006, 2.0 TDI 140 PS und brauche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Reifenfrage: Servus Da es ja jetzt dann hoffentlich wieder schöner werden soll und ich neue Sommerreifen brauche wollte ich fragen welche ich denn kaufen soll...
Oben Unten