Reifenbreite bei Tieferlegung?

Diskutiere Reifenbreite bei Tieferlegung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab einen 3B Variant mit KAW 45/35mm Tieferlegung. Jetzt möchte ich gerne passende Räder kaufen. Dachte an 8x17 oder 8,5x18 Felgen...
  • Reifenbreite bei Tieferlegung? Beitrag #1

Anonymous

Hallo,
hab einen 3B Variant mit KAW 45/35mm Tieferlegung. Jetzt möchte ich gerne passende Räder kaufen. Dachte an 8x17 oder 8,5x18 Felgen (wahrscheinlich Borbet Design BS) mit 225/45-17 oder 225/40-18er Bereifung. Bekomme ich bei der Kombination Probleme in den Radkästen (oder mit dem TÜV beim Eintragen)?

• Reifenbreite bei Tieferlegung? Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo diese Kombination ist fast der Standard :D
Habe ich selber auf meinem Passi 8x18 mit 225/40

Also kein Thema :D

• Reifenbreite bei Tieferlegung? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Rein aus der Erfahrung müsste bei 45/35 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 kein Problem bei euch darstellen.

Kommt halt auch auf den gefahrenen Reifen an wie breit der ausfällt.

Mein Dunlop Sp9090 zieht sich schön und ist somit schön abgedeckt.

• Reifenbreite bei Tieferlegung? Beitrag #4

Anonymous

Wahrscheinlich werde ich mich für den Goodyear Eagle F1 GSD-3 entscheiden. die Test- und Erfahrens-Berichte dieses Reifens sagen mir bisher am ehesten zu.

Thema:

Reifenbreite bei Tieferlegung?

Reifenbreite bei Tieferlegung? - Ähnliche Themen

B7 mit 8*18 welche reifenbreite/Et ?: moin, ist mein erstes posting hier und ich hoffe ich habe eine bereits bestehende antwort nicht beim suchen übersehen. ich habe mir einen 2011er...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
COC Eintragung Was bedeutet das?: Servus Leute, ich habe ja seit 09/10 einen neuen Wagen; und damit für mich auch erstmalig diese EWG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC). Unter...
Fahrwerk-Felgen: Hallo! als erstes möchte ich bemerken das ich mich schon durch den reifen/felgen thread gesucht habe. aber nicht wirklich schlauer geworden bin...
Oben Unten