Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ?

Diskutiere Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich brauche in nächster Zeit neue Reifen.:eek: Bloß welche soll ich kaufen ? 4 Händler ---> 4 Meinungen !! :sad: Also im Netz Testberichte...
  • Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ? Beitrag #1

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche in nächster Zeit neue Reifen.:eek:
Bloß welche soll ich kaufen ? 4 Händler ---> 4 Meinungen !! :sad: Also im Netz Testberichte gesucht....
Jetzt habe ich mich für 2 Entschieden :razz:
1. Pirelli P 6
2 Brigestone ER 300 Turanza

Leider noch in der Größe :sniff: 195/65 R15 91H

Was sagt ihr dazu ? Und wer hat schon mal Reifen im Netz gekauft und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Die Preise sind ja teilweise sehr günstig !
Gruß KIKI

• Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ? Beitrag #2

Nelltec

Es kommt immer ganz drauf an was du von dem Reifen verlangst.

Händler sind fast alles Lumpen. DIe wenigsten sind und können 100% objektiv sein. Es muss das verkauft werden was an Lager ist bzw. wo man den meisten Gewinn mit hat.

Der P6, ebenso wie der Bridgestone sind durchweg auf einem sehr sehr hohen Niveau. Etwas "deutlich" besseres in der Größe finden ist eigentlich nicht drin.

Vielleicht kannst du aber mit einem günstigeren Reifen etwas sparen, jenachdem was du erwartest

• Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ? Beitrag #3

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir kürzlich auch neue Sommerreifen gekauft, fast in der gleichen Größe (ich brauchte allerdings 195/65 15 V).
Nach den Meinungen die ich so zu lesen/hören bekam, wollte ich mir auch den Bridgestone holen, habe dann aber (quasi in letzter Sekunde) noch von einem VW Händler vor Ort ein sehr günstiges Angebot für den Conti PremiumContact 2 bekommen, der soll zwar schneller abnutzen als andere, aber dafür habe ich ihn auch 20 Euro pro Stück günstiger als alle Bridgestones, Michelins, etc. angeboten bekommen. Und das mit Reifengarantie.

Auch meine Winterreifen hatte ich damals unschlagbar günstig bei einem (anderen) :) bekommen! Manchmal geschehen halt noch Wunder :D

• Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ? Beitrag #4

Buzo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir im Netz neue Reifen gekauft und fast 80 Euro gesparrt.

Hab mir die Pirelli P Zero Nero gekauft und bin sehr glücklich mit denen.

kannst ja auch mal reinschauen.

http://www.reifendirekt.de

• Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ? Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Rongeb kauft seine Reifen immer im www.
Ich fahr den GoodYear NTC5 und bin voll zufrieden :top:
sehr ausgewogene Fahreigenschaften, leise, kaum verschleiß....
:top: :top: :top:
Conti kommt mir nicht mehr an den Wagen, viel zu teuer und halten nix...

Meine Winterräder von Conti darf ich jetzt alle wegschmeißen, Risse rund um die Profilblöcke!, Alle in KW 34/02 Hergestellt.
Hätt ich nicht gedacht einfach nur mieß.... :flop:

Thema:

Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ?

Reifen aus dem Onlineshop ? Pirelli ? Brigestone ? - Ähnliche Themen

[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Vibrationen ab 130km/h: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Passat, welches noch keine Werkstatt zufriedenstellen lokalisieren konnte. Und zwar fängt ab ca...
Erfahrungen bei REIFEN.COM !: Brauchte neue Sommerreifen.:gruebel: Also Reifenhändler geragt, Internet duchsucht... Günstigstes Angebot bei REIFEN.com :razz: Reifen ...
Oben Unten