Regensensor

Diskutiere Regensensor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,ich möchte an meinem 3B TDI 85 KW bj.5/99 gerne Regensensor nachrüsten,was für Komponenten werden genau benötigt? Danke im voraus. Mfg Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Regensensor Beitrag #1
Klatti3B

Klatti3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich möchte an meinem 3B TDI 85 KW bj.5/99 gerne Regensensor nachrüsten,was für Komponenten werden genau benötigt?

Danke im voraus.

Mfg Michael

• Regensensor

Anzeige

• Regensensor Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Relais, Sensor, eventl ein neuer Innenspiegel (abblendbar) ein paar Kabel, neue Frontscheibe, aber das verrät dir auch die Suchfunktion! :wink:

• Regensensor Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Also ich habe mal Regensensor in die Suche eingegeben und kam zu folgendem Ergebnis : 242 Ergebnisse zu Regensensor

Such Dir doch bitte dort das passende Thema heraus und stelle da Deine Fragen bzw. lese einfach den Trööt um die Infos zu erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regensensor

Regensensor - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten