shorty
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum,
nach Jahren der Zurückhaltung und einem langen Zusammenleben mit meinem alten 3B Vari ist es seit gestern ein 3C Variant. Und schon kommen wieder die Fragen hoch weil ich was nicht verstanden habe. Mein alter hatte all den elektronischen SchnikSchnak noch nicht, aber durch diverse Leihwagen meines
habe ich das eine oder andere an technischen Neuerungen dann auch schon mal benutzen dürfen. Die Leihwagen waren allerdings durchweg von der VAG Schwester mit den 4 Ringen. Da war auch so ein Regensensor verbaut, und ich habe erlebt das der Scheibenwischer von keine Funktion weil Sonne bis Scheibenwischer höchste Stufe weil Gischt auf der BAB durch LKW ohne auch nur einmal irgend etwas zu umzuschalten die Geschwindigkeit des Wischers regelte. Nun habe ich also meinen neuen und habe das gleiche Verhalten erwartet. Ich habe jedoch jetzt das Gefühl das das bei meinem Passi wohl anders ist. Der Wischer hatte immer nur maximal Intervallbetrieb dessen Pausen sich nach Regenmenge ändert, doch einen Dauerlauf konnte ich nicht feststellen ganz zu schweigen von noch schneller wischen. Ist das beim Passi so, oder hat mein neuer doch was nicht richtig eingebaut bekommen?
nach Jahren der Zurückhaltung und einem langen Zusammenleben mit meinem alten 3B Vari ist es seit gestern ein 3C Variant. Und schon kommen wieder die Fragen hoch weil ich was nicht verstanden habe. Mein alter hatte all den elektronischen SchnikSchnak noch nicht, aber durch diverse Leihwagen meines