Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Karosserie 3C
Regenfälle im Kofferraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DaThommy, post: 535589, member: 14088"] Mahlzeit zusammen, Da ich bei der Suche nichts passendes gefunden habe das mein Problem / Ärgernis beschreibt, hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht damit ich mich mal schön auskotzen kann. :motz: Frage an alle 3C Variant Fahrer: Habt ihr bei eurem Passi bei Regen oder regennassem Fahrzeug schon mal die Heckklappe geöffnet? Wenn ja, wisst ihr was mein Problem ist. WASSER MARSCH!!:aerger: (an alle nicht Variant Fahrer: beim öffen der Heckklappe sammelt sich das Wasser, läuft an der Heckscheibe entlang und tropft/läuft zielgenau ins innere des Kofferraums.) Es kann doch nicht sein, daß das in der Entwicklung keiner ausprobiert hat. Da werden alle möglichen Tests in der Wüste und Schweden und was weiß ich wo überall gemacht, aber bei deutschem Standard-Regenwetter wird anscheinend nicht gestestet. Mich würd mal interessieren was die Designer beim entwickeln der Kofferraumklappe geraucht haben?? Wenn noch jemand sich über dieses Thema auskotzen will, ist er in diesem Trööt herzlich willkommen. Wer die Telefonnummer oder Anschrift von einem der Designer, Entwickler und/oder Ingenieur hat ist auch herzlich willkommen. :D MfG DaThommy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Karosserie 3C
Regenfälle im Kofferraum
Oben
Unten