Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ

Diskutiere Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Wir wir auf unserem letzten Treffen besprochen hatten, beschließen wir ja im Internet wann das nächste Treffen sein soll. Nun also...

Stammtisch im Weserpark

• 19.07

Stimmen: 0 0,0%
  • 26,07

• 02.08

• 09.08

• 16.08

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #1

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wir wir auf unserem letzten Treffen besprochen hatten, beschließen wir ja im Internet wann das nächste Treffen sein soll.

Nun also meine Frage:
Wann würde ein Stammtischtreffen sich wieder anbieten?

Gruß

Mike

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wo ist denn der Weserpark??

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #3

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Torsten

Der Weserpark ist an der A27 Abfahrt Bremen Sebaldsbrück
Recht einfach zu finden.
MfG
Mike

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #4

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
HI!

Der Stammtisch wird heute nicht Stattfinden.

Beim letztem mal waren wir wenn ich mich jetzt nich irre 6 Leute.

Leider hat sich auch keiner von den anderen gemeldet.

Hoffe das sich das hier in nächster Zeit noch mal rumsprechen wird.

Dann können wir auch einen neuen Termin festlegen.

MfG
Mike

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #5

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
@ der schwarze

Ja stimmt leider, aber man muß da auch bedenken das sich das hier alles Zieht. Viel Land zwischen den Städten.

Na aber kann ja alles nur besser werden :D

Also dann schau doch einfach oft mal vorbei, die anderen werden es hoffentlich bald merken das hier nach nem Treffen gefragt wird :lol:

Auf bald

Mike

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #6
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sorry,
war bei dem hammerwetter ledier zu selten im Forum, hab darum den 19.7. verpasst, denke das wird den anderen auch so ergangen sein!

Robin

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #7

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit!

jepp... 02.08 is super. jetzt mal sehen, was ihr anderen dazu meint. 1,8T-Hoschi ist bestimmt auch wieder mit dabei, oda???

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #8

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
nein, mit 02.08 meinte ich eigentlich den stammtisch... ich denke mal, wir treffen uns wieder im weserpark, oder? ist eigentlich recht gemütlich da... und verdammt... sooooo viele schöne frauen... :D

@der schwarze

vw treffen sind irgendwie nicht so mein ding - ich kann da zwar hinfahren und mir alles ansehen, aber campen und so find ich persönlich scheisse. dann lieber ein hotelzimmer. :wink: ich war aber sogar schonmal mit meinem passat auf einem opel treffen - in garrel war neulich eins. war aber nicht so schlimm - ich hab den leuten meinen passat einfach als corsa extrem-umbau verkauft... :lol:

btw: wieso eigentlich "der schwarze"? wegen deiner wagenfarbe, oder weil du aus dem... ähhh... schwarzen land kommst? :D

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #9

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
HI Leute

2.08. HMM da ist zwar in Bremen die Badeinselregatta wo Freund von mir mitmachen, aber wenn ich das von der Zeit her timen kann, bin ich dabei!

Also plant mich mal mit ein 8)

Weser-Park find ich auch ganz gut!
Reihe 6 wie abgemacht, dann stehen wir zumindest nicht wieder wie die
letzten Prolls vor Mc Donald :lol:

@ der schwarze

Treffen find ich ja ganz schön, aber bin dann auch eher der ich schau lieber Typ, als das ich da meine Nacht verbringe.

@ Decepticon

Tja Opel fahrern kann man Auto doch tatsächlich für nen Opel weiß machen... sind ja auch so naiv und denken das Gefährt von denen wäre auch ein Auto :lol:

MfG
Mike

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #10

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
der schwarze schrieb:
bin zwar schon ein paar donnerstage älter aber fahre sehr gerne zu treffen schon seit jahren. nürnberg wo ich immernoch drüber nachdenke ob ich da hin fahre würde mich schon sehr reizen.!! habe da so meine bedenken !

das alter spielt hier eigentlich keine große rolle. was uns verbindet, ist unser hobby! ;) ich denke auch noch darüber nach, ob ich nicht nach nürnberg fahren soll... müsste dann noch hotel usw. klarmachen - außerdem ist das keine strecke, die man mal ebenso locker fährt... wer hier aus dem grossraum HB fährt denn eigentlich auch nach nürnberg oder denkt zumindest darüber nach???

der schwarze schrieb:
wäre ja schön sich in bremen zu trefffen aber samstags ist das immer so`ne sache. 02.08. weserpark, hb, parkreihe 6 ??, wie spät ??

woran liegts? wir können problemlos versuchen, das alles auf einen anderen tag zu verschieben. erstmal die meinung von den anderen einholen. ab wann wärst du samstags denn abkömmlich?

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #11

Andrej

Punkte Reaktionen
0
salve!

jo, den ersten stammtisch habe ich dummerweise verpennt, dachte es wäre erst ne woche später.
aber beim nächsten komme ich auch angedackelt, wird notiert und ins auto gehangen. :D

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #12

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
@der schwarze

hmm... :roll: ich kann deine bedenken durchaus nachvollziehen... aber es ist noch ein wenig zeit. wenn wir uns am 02.08 darüber unterhalten wär mir das nur recht.

@Andrej

wär cool, wenn noch einer mehr zu uns stoßen würde. :razz: btw: man sieht sich nachher in schillig! :D

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #13
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nordlichter.

Als Osnabrücker hänge ich irgendwie total dazwischen :cry:
Es gibt einen Stammtisch in und um Hannover, einen im Ruhrgebiet, einen im Raum Bielefeld-Paderborn und einen bei euch oben.
Ich denke ernsthaft darüber nach, mal alle zu einem überregionalen (Stammtisch-) Treffen in Osnabrück zu überreden.
Ich würde gerne mal hoch düsen (...da ich eh erst einmal als Kind in Bremen war...Schande über mich, aber meistens fahre ich vorbei und lieber gleich nach HH :D ) und bei einem eurer Treffen dabei sein. Am besten noch im Sommer wegen der Optik im Weserpark :lol:
Ob ich es am 02.08. schaffe, ist noch nicht sicher. Dieses Wochenende fahre ich erstmal nach Fehmarn. Wer hat Lust, spontan mitzufahren? (Wird allerdings ein Campingwochenende...da seid ihr ja nicht so für, oder doch!?)

Gruß aus OS,
Guido-

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #14

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
wir können auch mal ein treffen womanders starten, wenn noch ein paar mehr leute kommen wollen, die südlicher wohnen... gibt noch jede menge möglichkeiten zwischen nordsee und osna...

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #15
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Fahrerei macht mir aber auch nichts aus. In Bremen ist man ja fix!

Alternativen:
Der Dümmer See bei Diepholz zum Beispiel!?!?

Oder am Alfsee in Rieste...ca. 50 km nördlich von OS....da gibt es auch ne Go-Cart-Bahn und eine Wasserskianlage...wer sich sportlich betätigen möchte :D Und zelten/grillen(?) kann man da auch.

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #16

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
hört sich alles gut an, nur vergessen wir besser nicht die leute, die etwas weiter aus'm norden kommen... aber ich für meinen teil wohne zwar nur in einem kaff, aber trotzdem ist meine lage super: ein autobahnanbndung der spitzenklasse (A1&A29) VEC, CLP, HB & OL sind ziemlich dicht bei und auch von den passat leuten hier in der region lieg ich ziemlich in der mitte... das gefällt mir... wir können uns ja bei mir treffen - dann brauch ich gar net fahren! :D :D :D

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #17
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ deception
hast schon recht...Bremen und Oldenburg liegt da sicher von allen in etwa in der Mitte, wenn ich an die Leute aus Wilhelmshafen und Bad Oldesloe denke...da wäre der Dümmer See vielleicht wirklich etwas weit.
Obwohl, wenn man erst fährt, kommt es auf 50 km mehr oder weniger doch auch nicht an oder!? :D
Also bleibt es erstmal bei Bremen!?

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #18

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
@der aus dem tiefen schwarzen lande :D

klar, meinetwegen schon - ich hab zeit satt... nur mal abwarten, was die anderen sagen...

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #19

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich für mein Teil hab auch nichts gegen Sonntag, bin sogar :bindafür:

Dann ist auch nicht so viel Betrieb auf dem Parkplatz.

Bis denn
Mike

• Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ Beitrag #20
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sa oder So ist mir auch egal,
Samstags könnt man nur zwischendurch mal ne Runde shoppen gehen...

Robin

Thema:

Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ

Regelmäßiger Stammtisch Raum HB,OL,CUX,OHZ - Ähnliche Themen

Stammtisch im Norden / HL: Hallo Leute! Habe gelesen, dass letztes Jahr der Versuch gestartet wurde in HL einen Stammtisch einzuführen. Habe mich mal erkundigt und daraus...
Oben Unten