Rechtsanwaltskanzlei Kotz

Diskutiere Rechtsanwaltskanzlei Kotz im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Nein nein, keine Bange - ich will nicht mit dem Wort "kotz" auf diese Berufsvertretung schimpfen! :D Da ich gestern einen Unfall hatte und...
  • Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein nein, keine Bange - ich will nicht mit dem Wort "kotz" auf diese Berufsvertretung schimpfen! :D

Da ich gestern einen Unfall hatte und heute mit geprellter Schulter daheim bin, habe ich mich mal im Netz schlau gemacht. Dabei ist mir eine Seite besonders positiv aufgefallen:

Ok, auch in dem Bewusstsein hier Werbung zu machen, aber diese Seite solltet ihr mal gesehen haben. Der Vater ist Spezialist im Verkehrsrecht, der Sohn Spezialist in "new Economy", also Ebay und so ein Zeug. Die beiden decken 90% der Fälle, die hier im Forum zu lesen sind, ab. Und sind mit allen Wassern gewaschen.

Auf dieser Seite findet man 3800 Seiten über Urteile, und das schön nach Sparten geordnet. Auch wenn man die beiden nicht beauftragen kann, hier findet man ein tolles Nachschlagewerk das in keiner Linksammlung fehlen darf.

Die Geschichten und Urteile rund um Ebay findet man unter "InternetR", und Sachen rund ums Auto unter "AutoR", also auch zb. wenn man mit Garantie oder Schäden am Auto Probleme hat. Unfälle etc. werden unter "VerkehrR" angeführt. Wer da nichts findet ist selber Schuld. Der junge Kotz dürfte ein absoluter Internetfreak sein. Vielleicht ist er auch Passatfahrer! :D

Also, guckt Euch diesen Link an: http://www.ra-kotz.de

Euer schmerzverzerrter Geri :?

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Na dann mal gute Besserung von mir... :ill:

Ich hoffe der Unfall war nicht mit deinem Passi.

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke Sub,

Zum Glück ist der Passi nicht betroffen. Ich hatte gestern einen Termin mit dem Folientypen, der wollte meine Heckscheibe machen. Am Weg zur Garage (ich war mit dem Roller unterwegs) hat mich ein ausparkendes Auto übersehen, ich bin - trotz Vollbremsung - reingeknallt. Dann hat es mich gegen ein geparktes Auto geschleudert und dem bin ich mit der linken Schulter ins Heck geflogen. Zuerst mit Verdacht auf Schulterbruch ins Krankenhaus, letztlich aber nur eine schmerzhafte Prellung.

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Autsch!
Geri....alles Gute...lass dich schön pflegen!! :krank:

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@geri

Gute Besserung, aber der Ausparker hat doch 100% Schuld oder?

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #6
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ geri

auch von mir gute besserung!!! :wink:

aber du hattest ja glück im unglück, wie man so schön sagt und bist
einigermaßen glipflich davon gekommen.
die schmerzen sind zwar sch...., aber es hätte ja schlimmer kommen können.
sieh aber auch mal die positive seite daran.

jetzt hast du den ganzen tag zeit für's forum :D

gruß,

michael

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Geri
Gute Besserung!

Ja das ist ärgerlich, wenn man übersehen wird! :(

Danke für den Link! :top:

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also mich trifft beim besten Willen keine Schuld. Ich hatte das Licht an (obwohl es taghell war) und der Bursche ist unmittebar vor mir rausgefahren, keine Chance auszuweichen.

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #9

Ulrich

na dann auch von mir gute Besserung

Gruß Ulrich

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #10

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Immer diese 2 Rad Fahrer :wink:

Gute Besserung, und sei froh das nicht mehr passiert ist.

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #11

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir gute Besserung Geri.

Die Kotz-Seite kenne ich. Ist echt gut. Hab da auch schon so manche Stunde davorgesessen und drin herumgestöbert. Da sind teilweise wirklich interessante Fälle dabei.

Gruß Hugo

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #12
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Geri!

Auch von mir :

image002.jpg

Gute Besserungsgrüßle
Andrea

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #13

jensen

Punkte Reaktionen
0
@MOFAGERI: gute Besserung auch von mir! :top: :top:

mfg!
jens

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #14

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Geri,

erstmal gute Besserung !

Und dann einen besten Dank für den Link. Den werde ich sicher in meine Linksammlung aufnehmen. Da ist ja geballte Wissensmacht gesammelt.

Many Greetz

Baumi

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #15

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Geri!

Zunächst mal auch von meiner Seite Gute Besserung! Gott sei Dank ist Dir nicht mehr passiert...
Und der Link ist wirklich sehr gut. Da findet man mit Sicherheit den einen oder anderen Tip.

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #16

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Hallo Geri!
Auch von meiner Seite gute Besserung! Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist, viele Auto-Roller-Unfälle enden ja weit schlimmer!

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke für die viele Genesungswünsche, ganz liiieb von euch! :oops:

Meiner Schulter geht es besch....en, heute beim Autofahren tat es extrem weh (war mit dem Subaru ohne Servo unterwegs). Morgen gehe ich aber wieder arbeiten, Krankenstandschinden ist nicht mein Ding.

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #18

gerdd1

oh du armer...
gute besserung - kleiner tip am rande geri: ich bin vor jahren vom mountain-bike abgeflogen - auch auf die schulter. ich bin damals gleich zum physiotherapeuten. denn meistens verschieben sich bei solchen stürzen auch die wirbel, gerade hals nacken bereich. solltest du unbedingt checken lassen.....

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #19

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Gute Besserung, gut daß nicht mehr passiert ist. Hoffe dein Moped war nicht getunt :D

• Rechtsanwaltskanzlei Kotz Beitrag #20

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann euch beruhigen, der Nacken ist nicht verschoben und das Moped ist nicht getunt :D

Heute hatte ich eine Diskussion betreffend Anwaltskosten und im Vergleich was eine Rechtschutzversicherung im Jahr kostet. Die Kanzlei Kotz gibt sich auf ihrer Seite ja auch eher bedeckt was die Kosten betrifft, siehe Startseite ganz unten. Also ich behaupte das die Kosten für eine Rechtschutz sich umgelegt auf ein "Autofahrerleben" locker rentieren, mein lieber Kollege sieht das natürlich anders und lässt sich nicht beirren.

Gibt es hier vielleicht noch jemanden der keine Rechtschutzversicherung hat - oder die Sinnhaftigkeit bezweifelt?

Thema:

Oben Unten