rechte vorder türe defekt

Diskutiere rechte vorder türe defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe überall im forum gesucht auf eine Antwort, wegen meinem Problem. Vielleicht kann mir ja wer helfen, oder sagen wo ich nachschauen...
  • rechte vorder türe defekt Beitrag #1

daniel.morassi3

Hallo, habe überall im forum gesucht auf eine Antwort, wegen meinem Problem.

Vielleicht kann mir ja wer helfen, oder sagen wo ich nachschauen soll.
Manche Themen sind zwar fast gleich, oassen aber nicht exakt mit meinem Problem zusammen.

Und da ich Zeitverschwendung vermeiden will, hoffe ich es kann mir wer helfen

Problem:

rechte tür speert über die FFB die ich vor einem halben jahr ca eingebaut habe nicht mehr auf und zu.

sie speert aber auch nicht auf und zu, wenn ich bei der Fahrer Seite den Schlüssel hin und her bewege.

oder auch nicht bei der fahrerseite die zentralveriegelungsknöpfe ( zwei Knöpfe innen Fahrertür, beim Griff), passiert nichts

gehe ich aber zur rechten Seite, stecke da den Schlüssel rein, funktioniert alles ordnungsgemäß, sie speert alle türen mit ihr selbst auf und zu.

Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben, und es kann mir wer helfen, bitte

• rechte vorder türe defekt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was sagt der Fehlerspeicher ?

guck mal ob die Kabel in der rechten Tür (im Faltenbalg) noch alle heile sind

• rechte vorder türe defekt Beitrag #3

daniel.morassi3

Habe bei der tür nachgeschaut, den Gummi abgemacht, aber nur eine gut eingemachte leitung gefunden, kann mir nicht vorstellen das da was kaput ist.

Und fürs auslesen müsste ich in die Werkstatt.

Gibt es sonst keine Tips oder so, aber warscheindlich ist das Türschloß kaput.

Thema:

rechte vorder türe defekt

rechte vorder türe defekt - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
Kabelbruch / kalte Lötstelle wie am Besten vorgehen?: Hallo zusammen. Ich habe bei meiner 98er Limo das Problem, dass der Stellmotor für die Heckklappe keinen Strom bekommt. Info: Microschalter...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
Oben Unten