Recalls vom SOS

Diskutiere Recalls vom SOS im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ich wart aufs Weihnachtgeld :lol:
  • Recalls vom SOS Beitrag #41

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich wart aufs Weihnachtgeld :lol:

• Recalls vom SOS Beitrag #43

chrysler_lebaron

Am besten nützt man die kalten Tage um ein klein bißchen Need for Speed Most Wanted zu spiele kann ich wirklich nur empfehlen!

Grüsse

• Recalls vom SOS Beitrag #44

jodelfranz

chrysler_lebaron schrieb:
Am besten nützt man die kalten Tage um ein klein bißchen Need for Speed Most Wanted zu spiele kann ich wirklich nur empfehlen!

Grüsse

Hehe, dann üb mal fleißig. Auf welchem Platz bist du denn ?? Ich bin grad 9.ter :D und fahr golf :oops:

• Recalls vom SOS Beitrag #45

chrysler_lebaron

jodelfranz schrieb:
chrysler_lebaron schrieb:

Grüsse

Hehe, dann üb mal fleißig. Auf welchem Platz bist du denn ?? Ich bin grad 9.ter :D und fahr golf :oops:

Bin fünfter ich fahr natürlich Golf, Mustang GT, Porsche Caymen, Mercedes cl 500, Audi A4. Kleiner Tipp fahr mit soviel Auto´s wie du kannst, dann sind die Bullen nicht so aggressiv. Leider gibt es keinen Online-Modus wo ich die fertig machen kann.

Gruss

• Recalls vom SOS Beitrag #46

jodelfranz

HAHA... du mich fertig machen.... :D :D :D

tja, das habt ihr Playmobilezocker davon - die PC-version hat einen onlinemodus... :D

Grüße
und hau rein

Didi

PS: Bin nun 6.ter....

• Recalls vom SOS Beitrag #47

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also der Passat schläft schön verpackt in einer Garage und der Winteraudi B2
brüllt dank leerem Endtopf die Kälte ein wenig weg. Ausserdem starten wieder sämtliche Rallyfahrten in der Umgebung :)
Naja auf NFS-MW wartet der kleine Raubkopierer noch ;-)
Und das W-Geld wär auch mal von Nöten damit ich mit dem geplanten Neubau oder Umbau oder Weiterbau ??? , is ja auch wurscht, beginnen kann :)

@Gere 1.8T:

Werd dazu zwar noch einen eigenen Thread machen aber mal hier auch die Frage:
Kannst du mir die CD mit den coolen Videos zukommen lassen?? Die wir angeschaut haben als ich mit dir zum Essen mitgefahren bin. Vielleicht hast ja noch mehr... Brauche unbedingt ein paar CD´s mit Musikvideos etc. weil ich will gerüstet sein wenn ich meinen DVD-Player einbaue :)

MFG

• Recalls vom SOS Beitrag #48

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@Winky666
Kann ich machen, schick mir Deine Adresse, und ich laß Dir was zukommen.
Aber nur die anständigen Videos :D

• Recalls vom SOS Beitrag #49
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Nachdem wir endlich am Freitag dazu gekommen sind, das Video zusammenzuschneiden und ich gestern abend jemanden mit nem funktionierenden Webserver gefunden habe, kommen hier die Videos:

http://www.bigbang-entertainment.de/vid.html

Die Kurzen Versionen zeigen nur die Vorbeifahrt, die lange Version noch "etwas" mehr. Die Zahlen hinter dem Namen geben die Auflösung an.

Die Videos selbs bleiben aber unter Umständen nur 2 Wochen auf dem Server. Wer sie danach haben will, melde sich einfach kurz bei mir.

Ausserdem möchte ich noch meinem Kollegen Frank für das Schneiden der Videos und meinem Onkel Micha für das hochladen der Videos danken.

Grüsse
Matthias

• Recalls vom SOS Beitrag #50
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Huhu Matthias!

Vielen Dank für die Mühe auch an die anderen unbekannter weise!!! Einfach klasse der Konvoi! :top:

Grüßle
Andrea

• Recalls vom SOS Beitrag #51

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Gere 1.8T:

Hast post!!

Is doch klar nur die "anständigen" :)

MFG

• Recalls vom SOS Beitrag #52

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@ Matthias
Danke fürs Einstellen des Videos.
So eine Kolonne machen wir mal wieder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Recalls vom SOS Beitrag #53
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Wahnsinnigen :D ,

wann machen wir denn ein neues SOS?? Bin schon geil wie ein Guppi :lol: .

Gruß

Marco

• Recalls vom SOS Beitrag #54
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@marco

Bei den Temperaturen hilft der Lötkolben aber auch nicht um die Finger zu wärmen :roll:

• Recalls vom SOS Beitrag #55

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
@marco

Bei den Temperaturen hilft der Lötkolben aber auch nicht um die Finger zu wärmen :roll:

Memme! :twisted:

Offenfahren ist bei den Temperaturen noch locker dirn. 8)

• Recalls vom SOS Beitrag #56

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Top Video :top:

Das SOS war wie immer ein super Spass. Freu mich schon aufs nächste. Allerdings dann mit neuem Passi, da meiner vor 2 Wochen morgens plötzlich ein ABS Sensorproblem bekommen hat und die Reparatur laut meinem Freundlichen 1600Eur kosten würde :eek:

Und das so kurz vor dem Einwintern. :cry:

Liebe Grüße Chris

• Recalls vom SOS Beitrag #57

killed

Oh mein Gott! :eek:
Das erste Video indem ich vorkomm (Kamerascheu)... Jetzt weiss ich auch endgültig warum :D
Aber klasse Video :top: :respekt:
Ich hab zum ersten Mal mein Auto von hinten gesehen(beim fahren) *freu*

Grüsse an alle SOS´ler!

• Recalls vom SOS Beitrag #58

Rettel

Punkte Reaktionen
0
:cry: KEIN DSL FÜR LANDEIER :cry:

( ich wills auch sehen. ) :oops:

• Recalls vom SOS Beitrag #59

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@ Rettel
kannst es ja bei mir ansehen. Mußt halt vorbeikommen, bevor es nicht mehr Online ist.

• Recalls vom SOS Beitrag #60
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Andi: tut mich sorry, aber kleiner gingen die Videos nicht mehr. Oder man hätte danach nix mehr gesehen.

Grüsse
Matthias
*der auch auf das nächste SOS wartet*

Thema:

Recalls vom SOS

Recalls vom SOS - Ähnliche Themen

Recall SOS 21.05 - It`s over: Hallo Members of SOS, schon wieder ist unser Schraubertreff vorüber und wie immer kann ich mit Freuden verkünden: :top: Wir haben das letzte SOS...
Das wars . SOS - it`s over: @ all SOS Members Also, an dieser Stelle, möchte ich mich mal wieder bei allen Teilnehmern des SOS bedanken. Ich habe das Gefühl, das wir von mal...
Anbaden 1. Mai 2007 SH / MV: Anbaden 1.Mai 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
Oben Unten