Recalls vom SOS

Diskutiere Recalls vom SOS im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; So Leute, wieder ist ein SOS vorrüber. Kann nur sagen, daß es einfach mal wieder klasse war. Möchte mich bei allen bedanken, die diesesmal dabei...
  • Recalls vom SOS Beitrag #1

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
So Leute, wieder ist ein SOS vorrüber.
Kann nur sagen, daß es einfach mal wieder klasse war.
Möchte mich bei allen bedanken, die diesesmal dabei waren, ob alte Bekannte oder unseren Neuen, die das erstemal dabei waren. Für die, die es diesesmal nicht geschaft haben, kann ich nur sagen, daß Ihr wiedermal was verpaßt habt.
Hoffe es hat Euch bei uns gefallen, und laßt Euch wieder mal bei uns sehen.
Bilder haben wir diesesmal wenig gemacht, dafür hat Matthias einen kleinen Film gegedreht. Vielleicht kann er ihn dann noch hochladen.
Ich werde auch noch die Bilder hochladen.
Alles in allem, würden wir uns freuen, Euch beim nächstenmal wieder alle begrüßen zu dürfen.

• Recalls vom SOS Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
schade das ich es nicht geschafft habe diesmal, aber musste gestern noch arbeiten und dann noch meine einkäufe erledigen und hatte dann nicht mehr die lust noch runter zu fahren

aber wir haben uns ja nicht das letzte mal gesehen

hoffe nächstes mal klappts

edit:

und grüss mir den rest der familie bzw beider familien

• Recalls vom SOS Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
SO, wir sind nu auch wieder zu Hause, nachdem wir sämtlichen Nebel unserer Gegend gekostet haben...

Unser herzlicher Dank geht besonders an die Organisatoren und Gastgeber (sorry, daß die Übernachtung ins Wasser gefallen ist :? )

Danke auch an den Rest, für die Stimmung, sonstige Hilfe, das Knabberzeug und und und...

Und mal schauen, ob ich beim nächsten Mal dabei bin ;-)

Grüßle

Marc

P. S.: Pfeift's noch, Andi?

• Recalls vom SOS Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
printImage

wieviele Beck´s hat er denn da schon intus, hat ja schon einen richtig dämonischen blick :D

• Recalls vom SOS Beitrag #6
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Sind jetzt auch wieder nach ein paar Umwegen (Bad Urach, Elchingen) Zuhause angekommen!
Wir danken auch in erster Linie den tollen Gastgebern, dann dem Matthias für die Bastelarbeit und eigentlich dem Rest des ganzen Haufens für die gute Stimmung!!! :top: Es war wieder suuuuperklasse und kalt *brrrrr*
Und wir sind das nächste mal natürlich wieder mit dabei!

@Hawk... das kommt vom vielen Pussy-Bier trinken.. da sieht man nach ein paar so aus, ganz normaaaal! :D

Grüßle
Andrea

• Recalls vom SOS Beitrag #7

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so bin auch wieder daheim.
Klasse wars wie immer.
Der 3C kommt Montag erstmal in die Werkstatt. Mal sehn ob das amaturenbrett hinterher besser aussieht :)

So der Thommi hat zugesagt die nächsten Tage hier nen Thread zuerstellen wegen Weinachtsmarkt SOS in Aalen.

Also bis denn dann ne.

Gruß
Enno + Frostbeule

• Recalls vom SOS Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben.

Also ich muss sagen das das SOS SUPERDUPIKLASSE war....
Lauter nette Leute und alle gleich "blöd" :) Immer nur den Passat und Gaudi im Kopf :)

Zum Cruiser muss mann ja nix sagen. :twisted: Kenn nicht viele die so viel "Scheiss" im Kopf haben :) Auf alle fälle immer für gute Stimmung gut.

Der Tamy (schreibt mann das so???) *schäm* gehts auch wider besser "teuteuteu"

Das Basteln hatt mir super gefallen und "leider" hab ich schon wieder sämtliche Ideen mit nach Hause genommen :lol: :lol: :lol:

Dem Matthias danke für die Einweisung ins Essen eines Original Schwabentöpfles ;-)

Also kurz gesagt einen super Sache und ich freu mich schon aufs nächste mal ... dann aber Fast & Furios ganz gell ;-)

Vielen Dank auch noch an Gere mit seinen zwei Mädls für die Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung!!!!!!!! Mease nochmal

Unter dem Heimfahren hab ich noch ein paar mal mim Dieselschnaggler telefoniert der mir sehr interessante Details von Elchingen berichten konnnte. Wollt fast schon wieder umkehren ;-)

Jeder der Bilder und Videos hatt bitte melden...
Grosses Interesse hab...

Zum Pussibier kann mann nur sagen "Immer Vollgas" :)

MFG

• Recalls vom SOS Beitrag #9
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da habt ihr ja viel Spass gehabt, und etwas kalt und trüb war es wohl auch?
Ich bin ja gespannt wie lange das hier in Hannover dauert bis man mal so ein Treffen hat :cry:
Gruss
Michael

• Recalls vom SOS Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder, bei euch ist ja immer was los.

@mipecc

Du kannst gerne mal zum Stammtisch OWL kommen am 27.10 in Bielefeld und am 29.10 haben wir schrauber Treffen also woran liegt`? :D

Viel Spass noch

Tdiler2

• Recalls vom SOS Beitrag #11
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Schöne Bilder, bei euch ist ja immer was los.

@mipecc

Du kannst gerne mal zum Stammtisch OWL kommen am 27.10 in Bielefeld und am 29.10 haben wir schrauber Treffen also woran liegt`? :D

Viel Spass noch

Tdiler2

.....ich glaub ich muss wirklich mal in meine alte Heimat nach OWL fahren, denn hier ist nichts los.
Gruss
Michael

• Recalls vom SOS Beitrag #12

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Oder Ihr macht einen Wochenendausflug ins Schwabenland :D

• Recalls vom SOS Beitrag #13

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Jetzt bin ich mit vielen schlechten Neuigkeiten von meiner Vogelvereinausschutzsitzung endlich wieder daheim. Ich sag nur : Vogelgrippe ist scheiße ! Viel lieber wäre ich mit euch nach Elchingen zum Rennen gefahren. Ich hätte so gern den Matthias verblasen, jetzt wo mein Auto 20 Kg weniger Kupfer spazieren fährt.
So das war genug Insider Modus.

Also dann,
erst mal vielen Dank an alle die dabei waren. Ich kann nur sagen, das das SOS von mal zu mal immer noch geiler wird. Mit Euch zusammen im Konvoi zu fahren ( Supermaus , Gere 1.8T , Chrysler LeBaron, Matthias, Cruiser , Dexter , Winky 666, Ralf 0311, Rettel, 35iMake my Day , Warlord, 3B-Raider , 3B-Bastard usw. ) ist mit Abstand das geilste überhaubt. Nur wer dieses Erlebnis mitgemacht hat, weiß um was es hier überhaupt geht. Ich bedanke mich bei Cruiser und Matthias für den unerbitterlichen Einsatz an meiner Pfeifkomode. Ihr habt euer bestes gegeben und hattet leider wenig Erfolg. VIELEN HERZLICHEN DANK. An dieser Stelle der Hinweis: Ja Marc, er pfeift noch - genauso wie deiner. DANKE der Nachfrage. :D
Mein besonderer Dank geht an die Notaufnahme des Kreiskrankenhaus Biberach, die meine kleine Tami nach eingehender Untersuchung vom Verdacht des Blinddarmdurchbruches freigesprochen und nach nur zwei Stunden wieder als Gesund nach Hause entlassen haben.
Ein herzliches willkommen an Ralf und Steffen, die mit dem Spirit vom SOS infiziert wurden und sicherlich nächstes mal wieder dabei sind.
An Martin vielen Dank für die Runde krasses Kebab. An Matze ein herzliches Danke schön, das er sein sexuelles Abenteuer selbst wieder mit nach Hause genommen hat :eek:
Vielen Dank an alle, die mir die M&M`s vor der Nase weggemampft haben und ein ganz besonderer Dank an Matthias für seine Tellerdrehkünste.
Aber eines liegt mir noch ganz schwer auf der Leber. Das Zeug was ihr Mädchen den ganzen Abend hektoliterweise in Euch reingekippt habt heist:

PUSSIBRAUSE !!!

Also dann bis zum nächsten mal.

Gruß Andi

• Recalls vom SOS Beitrag #14

killed

Rettel schrieb:
...An Matze ein herzliches Danke schön, das er sein sexuelles Abenteuer selbst wieder mit nach Hause genommen hat :eek:
...

Gruß Andi

Mir blieb ja nix anderes übrig :D 8)

SOS war wie immer Klasse, aber:
an alle die nicht in Elchingen waren.... SELBST SCHULD !!!! 8)

Greetz Matze

• Recalls vom SOS Beitrag #15

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Auch noch mal danke vom Neueinsteiger. War alles klasse und nächstes mal gerne wieder. Einziger Wehrmutstropfen: Am Sonntag beim Tanken habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe die Tankentriegelung anzustecken :eek: . Und Elchingen kann ich mich 3b-astard nur anschließen. war genial. Mega Hölle viel los.

Gruß Ralf

• Recalls vom SOS Beitrag #16
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

ich fand das Treffen auch wieder SUUUPER!

Ich möchte mich wieder ganz herzlich bei Gere und Manu für die Übernachtungsmöglichkeit und das lecker Frühstück bedanken.
(Bei Andi und Gise sowieso)

Nach Elchingen war es uns dann doch ein zu großer Umweg. Wir waren dann wieder gegen 17 Uhr zu Hause. Auf der Rückfahrt war dann sogar wieder etwas von der Landschaft zu sehen.

Ich bin übrigens gerade dabei, das Video für den Schnitt zu kopieren. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch Zeit für die Fertigstellung habe.

Grüsse
Matthias

• Recalls vom SOS Beitrag #18
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
KEH-SG 888 schrieb:

Schade, schade........

Matthias schrieb:
Ich bin übrigens gerade dabei, das Video für den Schnitt zu kopieren. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch Zeit für die Fertigstellung habe.

Und wehe, wenn du das heimlich gefilmte Material veröffentlichst!!!

Grüßle
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • Recalls vom SOS Beitrag #19

jodelfranz

bildsos.jpg

Möchte niemandem zu nahe treten, aber.... :flop:

Bis denne...
Didi

• Recalls vom SOS Beitrag #20
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ Rettel:

ich hör das Pfeifen bei mir aber nur im Stand wenn die Musik aus ist :p

@ Didi:

Ich find das Symbol auch doof, aber die Erklärung dazu ist doch recht "normal"

Grüßle

bb

Thema:

Recalls vom SOS

Recalls vom SOS - Ähnliche Themen

Recall SOS 21.05 - It`s over: Hallo Members of SOS, schon wieder ist unser Schraubertreff vorüber und wie immer kann ich mit Freuden verkünden: :top: Wir haben das letzte SOS...
Das wars . SOS - it`s over: @ all SOS Members Also, an dieser Stelle, möchte ich mich mal wieder bei allen Teilnehmern des SOS bedanken. Ich habe das Gefühl, das wir von mal...
Anbaden 1. Mai 2007 SH / MV: Anbaden 1.Mai 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
Oben Unten