Re: RMT 100 Doppel Din

Diskutiere Re: RMT 100 Doppel Din im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Reinstecken, fertig. Edit by schote http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/product_info.php?info=p1707
  • Re: RMT 100 Doppel Din Beitrag #2

SveneMe

Punkte Reaktionen
0
Will mein Technisat Dresden 1 jetzt gegen ein RMT 200 tauschen. Das läuft bei mir mit VDO Mp3 Player. Funktioniert soweit ganz gut, hätte es gern wieder original.
Hat da jemand Erfahrung mit Funktion MFA/MFL? Nett wäre ja auch dieses,aber beim Freundlichen kriegen se das leider nicht ran,gibts wohl nur in Brasilien.TN: 5U0 057 156 f

SveneMe

• Re: RMT 100 Doppel Din Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@Matthias
bischen wenig text :wink: reinstecken und fertig kommt mir zwars bekannt vor aber nicht in dem zusammenhang
hatte mich auch schon gefragt ob das RMT mit robin sein RMT zutun hat
aber googel hat mir geholfen

• Re: RMT 100 Doppel Din Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Schote: Kann es sein, das dazu die Ausgangsfrage von nem anderen User fehlt? Irgendwas in der Richtung "passt dieses Radio?" ?

VG
Matthias

• Re: RMT 100 Doppel Din Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
jetzt wo du es so erwähnst ,wäre das eine option
nur wo ist die frage denn hin?

• Re: RMT 100 Doppel Din Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Keine Ahnung... . Im Log habe ich auch nix gefunden... .

On-Topic:
@ SveneMe: Wenn die Anschlüsse auf der Rückseite vorhanden sind, sollte es auch mit MFL funktionieren.

Grüsse
Matthias

Thema:

Re: RMT 100 Doppel Din

Re: RMT 100 Doppel Din - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mit der normalen FSE: Hallo zusammen, nutzt jemand das Samsung Galaxy S3 mit der normalen FSE in Verbindung mit dem Adapter...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
**Komplettradsatz TEC in 18" und 19" zum Forenpreis**: Komplettradsatz in 18": 4x TEC AS1 Silber 8x18 5x112 ET45 4x 225/40R18 XL Y92 Kumho KU31 Preis: 810,00 € inkl. 19% MwSt. 4x TEC AS1 Silber 8x18...
erklärung zum doppel din navi: hallo, ich hab ein paar fragen zur kabelbelegung vom doppel din navi, leider weis ich nicht wie ich das navi eindeutig beschreiben kann. die...
Dayline und D-Lite - Scheinwerfer NEU im Shop: Hallo Forumsgemeinde, inzwischen haben wir bei uns im Shop unseren Bereich Beleuchtung um Scheinwerfer (D-Lite / Dayline) aus dem Hause Dectane...
Oben Unten