Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion

Diskutiere Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen leutz ich verzweifel bald ich fahre nen Re-import vw Passat 3b6 v6 aber kein 4motion Bj.2003 mein Problem ist das irgendwo Öl auf den...
  • Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion Beitrag #1
roystrack78

roystrack78

Punkte Reaktionen
0
  • Moinsen leutz ich verzweifel bald ich fahre nen Re-import vw Passat 3b6 v6 aber kein 4motion Bj.2003 mein Problem ist das irgendwo Öl auf den krümmer Tropft und ich weiß nicht genau woher Ventildeckeldichtung sind komplett neu und mit silikonkleber eingesetzt also von da kann nix kommen hat einer vllt.nen Plan wo oder was noch undicht sein könnte kopfdichtung ist es nicht gibt keine Anzeichen dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion Beitrag #2

Erik89

Punkte Reaktionen
1
Prüfung mal ob die Deckel von den Zylinderköpfen dicht sind die sitzen hinten am Zylinderkopf

Anhänge

• 20170513_113218.jpg
    20170513_113218.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 227
  • Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion Beitrag #3
roystrack78

roystrack78

Punkte Reaktionen
0
sehr ich das richtig das der Deckel direkt über dem krümmer liegt dann müsste man ja leicht ran kommen zum wechseln oder ?

• Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion Beitrag #4

Erik89

Punkte Reaktionen
1
Ja genau die Deckel sind genau drüber und es tropft immer auf dem Krümmer.

• Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion Beitrag #5
roystrack78

roystrack78

Punkte Reaktionen
0
okey dann muss ich nochmal auf die Bühne Mit dem Bock es nervt nämlich ganz schön der stinkende Geruch nach verbranntem Öl und der Qualm

• Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion Beitrag #6

Erik89

Punkte Reaktionen
1
Die gleichen Deckel sind vorn aber auch noch mal. Und das mit dem Geruch kann ich voll nachvollziehen bei mir ist das auch so aber ich komme einfach nicht dazu sie zu wechseln kann mich ja mal auf dem laufenden halten ob es dann weg ist.

• Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion Beitrag #7
roystrack78

roystrack78

Punkte Reaktionen
0
sobald Besserung eingetreten ist werde ich Bericht erstatten muss erstmal gucken wann ich es in die Werkstatt schaffe

Thema:

Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion

Re-import Passat 2.8l v6 kein 4motion - Ähnliche Themen

Motor ist teilweise veroelt: Erstmal ein Hallo an alle, die hier im Forum sind, total genial hier. Ich habe zwar schon häufig hier gestoebert, bin aber gerade frisch...
Oben Unten