RCD 500 "Volkswagen Sound"

Diskutiere RCD 500 "Volkswagen Sound" im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen, hat schon jemand von euch an das RCD 500 mit dem Paket "Volkswagen Sound" (10 Lautsprecher) eine Endstufe für einen Subwoofer...
  • RCD 500 "Volkswagen Sound" Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

hat schon jemand von euch an das RCD 500 mit dem Paket "Volkswagen Sound" (10 Lautsprecher) eine Endstufe für einen Subwoofer angeschlossen?

Wenn ja, wie habt ihr dies vollbracht?
Wie bzw. wolang habt ihr das Powerkabel gezogen?

Würde mich über eure Hilfe freuen...

Bis dahin, BastiH1986

Thema:

RCD 500 "Volkswagen Sound"

RCD 500 "Volkswagen Sound" - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
An RCD 500 "Volkswagen Sound" Woofer anschließen!: Hallo zusammen, habe im Netz und auch hier schon viel gestöbert, jedoch konnte ich leider nichts finden, was meine Fragen klärt. Ich möchte...
Welches Radio im neuen Passat 3C Variant: Hallo, ich will mir in kürze eine nneuen Wagen kaufen (Passat 3C Variant oder Touran). Jetzt stell sich mir die Frage, welches Radio ich nehmen...
FSE + Radio mit mp3-funktion ?: Hi !! Hab mir endlich auch nen Passat bestellt (Freu !) Nun hab ich noch ein paar Fragen: 1. Ich habe ein Sony-Ericsson-Handy (W800i)...funzt...
Oben Unten