RCD 300 in 2.Wagen

Diskutiere RCD 300 in 2.Wagen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,kurze Frage, weiss jemand ob es einen Kombistecker gibt, wo man das RCD 300 an einem normalen DIN Anschluß anschließen kann? Hab in meinem...
  • RCD 300 in 2.Wagen Beitrag #1

Remmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,kurze Frage, weiss jemand ob es einen Kombistecker gibt, wo man das RCD 300 an einem normalen DIN Anschluß anschließen kann?
Hab in meinem 2.Wagen Toyo Corolla schon alles soweit vorbereitet und das Radio eingebaut, seit dem bin ich auch erfolglos auf der Suche nach einem passenden Kombistecker :(
Das einzige was mir noch einfällt wäre einen Stecker bei vw zu bestellen und den selber zu belegen ? aber den einzigen Belegungsplan vom RNS den ich hier gefunden habe, sagt mir nicht wirklich viel :(

Viell. hat ja jemand die Lösung
Gruß

• RCD 300 in 2.Wagen Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
RCD 300 ist doch ein Radio ausm Passat 3c oder? Das bekommt seine Signale per Can. Das kannst du nicht so einfach einbauen.

Thema:

RCD 300 in 2.Wagen

RCD 300 in 2.Wagen - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten