Rauschen im Radio

Diskutiere Rauschen im Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gruß Gemeinde. Hab mal folgendes Problem nach dem ich in der Waschtrasse war und meine Antenne wieder anschraubte hab ich keinen Empfang mehr...
  • Rauschen im Radio Beitrag #1

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
Gruß Gemeinde.
Hab mal folgendes Problem nach dem ich in der Waschtrasse war und meine Antenne wieder anschraubte hab ich keinen Empfang mehr. Woran kann dies wieder liegen.

mfg.

• Rauschen im Radio Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
evtl. ist Wasser in den Antennenfuß gekommen und hat die Elektronik zerstört

• Rauschen im Radio Beitrag #3

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
das kann sein aber was kann den da kaput gehn. ich hab eine antenne mit navi. wie kann man das überprüfen.
mfg.

Thema:

Rauschen im Radio

Rauschen im Radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten