MikeF
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo!
Mir ist gestern aufgefallen daß der 3BG Passat TDI PD vor mir (ich glaube es war ein 100PS so wie der abging
) trotz ordentlicher bergauf-Beschleunigung überhaupt nicht rußte! Meiner aber ab 3000U/min unter Vollast ordentlich qualmt. Wenn man sachte ausdreht qualmt er nicht. Nur bei Vollgas! Sieht man auch am Tag wenn der Hintermann das Licht an hat! Ist das normal? Liegt das daran daß das Auto kaum bis gar nicht "durchgeputzt" wird? Wenn ich Autobahn fahre dann max. 25km in einem Stück und selten über 180km/h!
Morgen habe ich den ersten :? Longlifeservice-Termin! Soll ich den LMM sicherheitshalber testen lassen? Wie geht das eigentlich? Mit 5052 und bei 3000U/min. einen gewisser mG Luftwert ablesen, oder? Wieviel mG sollten es beim AVF sein? 850mG, oder so!?!?!? Oder gibts eine andere Methode? Abgastest?
Danke für die Tips!
Grüße
Mir ist gestern aufgefallen daß der 3BG Passat TDI PD vor mir (ich glaube es war ein 100PS so wie der abging
Morgen habe ich den ersten :? Longlifeservice-Termin! Soll ich den LMM sicherheitshalber testen lassen? Wie geht das eigentlich? Mit 5052 und bei 3000U/min. einen gewisser mG Luftwert ablesen, oder? Wieviel mG sollten es beim AVF sein? 850mG, oder so!?!?!? Oder gibts eine andere Methode? Abgastest?
Danke für die Tips!
Grüße