Raucherausführung Rückbau möglich?

Diskutiere Raucherausführung Rückbau möglich? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Passat Variant Basis-Family mit Raucherausstattung (Mittelkonsole vorn und hinten jeweils...
  • Raucherausführung Rückbau möglich? Beitrag #1

normanja

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Passat Variant Basis-Family mit Raucherausstattung (Mittelkonsole vorn und hinten jeweils Aschenbecher und vorn Zigarettenanzünder) gekauft. Anscheinend wären an diesen Stellen ohne die Raucherausstattung größere Ablagefächer. Stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit, das umzubauen?

Gruß, Norman.

• Raucherausführung Rückbau möglich? Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Also vorne auf jeden Fall.
Da brauchst du nur den Aschenbecher-Einsatz auszutauschen (da fehlt dann nur der Zigaretten-Ausdrücker) und statt des Anzünders kannst du eine Plastikkappe mit der Aufschrift "12 V" einsetzen. Ist bei mir auch so. Wie das hinten aussieht, weiß ich nicht.
Das Thema hatten wir hier im Forum aber auch schon mal irgendwann. Gib mal "Aschenbecher" in die Suche ein, und du wirst fündig:
http://www.meinpassat.de/forum/t40225.html
Hilfe beim Ausbau:
http://www.meinpassat.de/forum/t3921.html
http://www.meinpassat.de/forum/t33371.html

Bis denne.

• Raucherausführung Rückbau möglich? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das teil nennt sich abfallbehälter und wird gegen den jetzigen einsatz nur ausgetauscht (habs mir heut bestellt)
der einsatz lässt sich ja so rausnehemen ,denn irgendwie müssen die raucher die kippen auch rausbekommen ohne den wagen zuzerlegen

• Raucherausführung Rückbau möglich? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Für das Teil vorne zu tauschen muss aber nicht der ganze Ascher raus. Das würde ja bedeuten, man muss die Mittelkonsole ausbauen :stupid:

• Raucherausführung Rückbau möglich? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi frank sag ich doch
kein raucher zerlegt die konsole um die kippen los zuwerden

• Raucherausführung Rückbau möglich? Beitrag #6

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Ach man kann den Einsatz rausnehmen ? :D
Ich habe bis jetzt im Auto nie geraucht weil ich dachte das geht nicht...

Nur Spass ;)
Aber mal ernsthaft: Ist dieser Abfallbehälter denn auch größer als der Aschereinsatz ?

• Raucherausführung Rückbau möglich? Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Nun ja - was man unter "größer" versteht. Es fehlt halt dieser - wie soll ich sagen.......:gruebel: .... "Kippenlöscher" das Teil wo man die Kippen reinsteckt damit Sie aus geht.

Deshalb ist das Teil größer.

Mal zum Vorstellen: Meine Lebensabschnittsgefährtin :rofl: hat darin 2 mal so ein Libello Lippenpflegestifft und ich noch etwas Kleingeld für´s Parkhaus.

Das Fach vom hintern Ascher ist dafür recht groß

EDIT:

Ach ja und wenn man schon Umbaut dann kann auch gleich der Anzünder raus und eine Touareg Leuchte rein :D

http://www.passatplus.de/umbauteile/accessoires/index.htm

• Raucherausführung Rückbau möglich? Beitrag #8

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Hm...dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Zumindest für hinten da dort, Kinderbedingt, immer ein wenig mehr Abfall anfällt :D

Thema:

Raucherausführung Rückbau möglich?

Raucherausführung Rückbau möglich? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten