Rascheln/Rauschen aus dem Lüftungsschacht unter Last

Diskutiere Rascheln/Rauschen aus dem Lüftungsschacht unter Last im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit ein paar Tagen macht mein Passat 3B 1.8 komische Geräusche. Und zwar raschelt oder rauscht es beim Gas geben. Die Geräusche kommen...
  • Rascheln/Rauschen aus dem Lüftungsschacht unter Last Beitrag #1

Phillip90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Tagen macht mein Passat 3B 1.8 komische Geräusche. Und zwar raschelt oder rauscht es beim Gas geben. Die Geräusche kommen durch den mittleren großen Lüftungsschacht. Je höher die Drezahl ist, desto lauter wird das Geräusch. Im Leerlauf oder wenn ich kein Gas gebe, ist allerdings nichts zu hören. Die Geräusche kommen auch unabhängig davon, ob die Klimaanlage läuft oder nicht? Weiss einer von euch vieleicht was das sein kann? Vielen Dank schonmal :)

Beste Grüße
Phillip

• Rascheln/Rauschen aus dem Lüftungsschacht unter Last Beitrag #2
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Luft im Kühlsystem? Zylinderkopfdichtung hin?

Thema:

Rascheln/Rauschen aus dem Lüftungsschacht unter Last

Rascheln/Rauschen aus dem Lüftungsschacht unter Last - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Zischen Rascheln beim Gas geben: Hallo, erstmal bitte ich um entschuldigung...habe wirklich nicht viel Ahnung ...und schreibe hier, weil ich ratlos bin und die "Experten" mir...
Oben Unten