Rappeln beim Lenken

Diskutiere Rappeln beim Lenken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin seit drei Tagen habe ich ein nervendes Problem mit meinem Passi. Jedes mal wenn ich lenke und sich der wagen dabei ein wenig neigt...
  • Rappeln beim Lenken Beitrag #1
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Moin moin
seit drei Tagen habe ich ein nervendes Problem mit meinem Passi. Jedes mal wenn ich lenke und sich der wagen dabei ein wenig neigt. Rappelt es im vorderen rechten Bereich. Es hört sich so an als wenn irgendwas locker ist, was dann immer von links nacht rechts fällt.
hab in der suche leider nichts passendes gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Rappeln beim Lenken Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hast du am Fahrzeug selbst auch schon gesucht? Wenn etwas locker ist und durch die Fliehkraft rappelt bzw. sich so hörbar bewegt, dann sollte es bei einer Sichtprüfung eigentlich auffallen.

• Rappeln beim Lenken Beitrag #3
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
er kann erst morgen auf die Bühne. Mit Wagenheber und unterlegen ist nix zu sehen was es sein könnte.

Edit: Gestern hab ich die Lösung gefunden. Ein schraubenzieher ist unter dem Beifahrersitz in die lüftungsrohre der Füße gekommen. Der ist natürlich bis nach vorn durchgerutscht und is immer von links nach rechts geschlagen. Hab extra die ganze Bodenlüftung dafür rausgeruppt. War das ne scheiß arbeit.

Thema:

Rappeln beim Lenken

Rappeln beim Lenken - Ähnliche Themen

Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
poltern beim Fahren, gnuggen“ oder knacken beim Lenken: Hilfe, wer kann weiter helfen ??? Habe bei meinem Passat Variant 3b, 1.8, Bj. 1999 ein sehr nervendes Problem. Es handelt sich hierbei um ein...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten