Rahmen für TV-Tuner ?!?

Diskutiere Rahmen für TV-Tuner ?!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, beim Vari hat man ja hinten links das Haltegestell für CD-Wechsler, TV Tuner etc. Wird der TV-Tuner eigentlich auch nur eingeschoben, oder...
  • Rahmen für TV-Tuner ?!? Beitrag #1

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim Vari hat man ja hinten links das Haltegestell für CD-Wechsler, TV Tuner etc. Wird der TV-Tuner eigentlich auch nur eingeschoben, oder brauch man da nochmal einen extra Rahmen oder Gehäuse? Der TV-Tuner hat ja oben zwei solche Schlize wo die Entriegelungsklammern rein müssen. Also müsste es ja eigentlich einen richtigen Rahmen geben. Wenn ja hat vielleicht hat ja einer ne Teilenummer dafür und den Preis. Der TV-Tuner den ich einbauen will hat die Nummer 4D0 919 146 B.

Vielen Dank!

• Rahmen für TV-Tuner ?!? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Beim Passat wird der TV-Tuner mit einem speziellen Rahmen verschraubt! Die Entriegelung durch diese Schlitze ist ohne Wirkung.
Es gibt zwei verschiedene Rahmen für den TV-Tuner (Mitte und oben).
Wenn ein CD-Wechsler verbaut ist (Mitte), dann kann der TV-Tuner nur nach oben eingesetzt werden.
Dazu habe ich zwei Fotos
TVTuner_Halter1.jpg

TVTuner_Halter2.jpg

Teilenummer Halter oben (siehe Foto):
3B0 035 845 A ca. 20,- Euro

Teilenummer Halter Mitte:
3B0 035 643 ca. 24,- Euro

• Rahmen für TV-Tuner ?!? Beitrag #3

Steffen-Variant3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann ich dieses Thema noch mal aufgreifen??? :eek:

Mir geht es umn den Halterahmen für den TV Tuner.... :?:

Die Bilder von s_Heinz kann ich leider nicht sehen. :(

Danke!

• Rahmen für TV-Tuner ?!? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Einfach mal nach der Teilenummer (ohne Leerzeichen) googlen.

• Rahmen für TV-Tuner ?!? Beitrag #5

Steffen-Variant3BG

Punkte Reaktionen
0
Hey,

danke für die schnelle Antwort.
Den Rahmen für den Tuner habe ich nun bekommen... :)

Hat jemand von Euch noch einen alten analogen TV Tuner 3B0919146 zu liegen und möchte den los werden????

Oder soll ich das besser unter "Suche" einstellen??

Vielen Dank!

-- 02.08.2012 - 21:49 --

Hilfe!!!!!!!!!!!

Diesen Rahmen + Tuner habe ich schon:

In meinem Passat 3BG Variant ist der CD Wechsler auch im Kofferraum verbaut, aber der Rahmen auf dem Bild ist noch anders, da würde der Tuner passen oder????

Brauche ich jetzt noch so einen Rahmen???? In meinen Rahmen passt der Tuner irgendwie nicht!!

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!<br /><br />-- 03.08.2012 - 10:06 --<br /><br />Ich blicke nicht dran lang, wie viele verschiedende Rahmen für den Kofferraum beim Variant gibt es denn.

Also den Tuner Rahmen habe ich ja, jetzt brauche ich den für den Kofferaum mit CD Wechsler, weil mein Rahmen mit CD wechsler in der Mitte den Tuner nicht aufnehmen kann...

Kann mir das jemand mal richtig erklären???

3B9 035 112 D

3B5 035 112B

Thema:

Rahmen für TV-Tuner ?!?

Rahmen für TV-Tuner ?!? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
"fairer" Preis beim Freundlichen für Service?: Hallo zusammen :) , ich habe meinen Passi (Bj. 12/2004, PD-TDI 96 kW, gebraucht im Juni gekauft) heute das erste mal beim Freundlichen zur...
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das?: Hallo, 1) ich habe jetzt schon sehr oft im forum gelesen, daß kein dietz 1212 benötigt wird, wenn man einen tv tuner hat. ist es richtig, daß man...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten