rahmen climabedinteil 2din 3bg

Diskutiere rahmen climabedinteil 2din 3bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, hab gestern meinen 3bg auf 2 din mit 2 din Radio umgebaut. Mein Problem ist, ich kriege den den Climarahmen nicht auf das...
  • rahmen climabedinteil 2din 3bg Beitrag #1

passi 3bg variant

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab gestern meinen 3bg auf 2 din mit 2 din Radio umgebaut. Mein Problem ist, ich kriege den den Climarahmen nicht auf das Climabedienteil als ob das Climabedienteil zu hoch ist.
Brauche ich ein anderes was niedriger ist?

vielen dank im vorraus

• rahmen climabedinteil 2din 3bg Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Du hast auch den passenden Rahmen dazu gekauft.........?

• rahmen climabedinteil 2din 3bg Beitrag #3

passi 3bg variant

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist der richtige Rahmen ich habe das gesmte interrieur mit 2din original gekauft.
Kann das sein das ich ein anderes climabedinteil brauche oder sind die alle gleich?

• rahmen climabedinteil 2din 3bg Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Bedienteile sind von den Abmaßen gleich

• rahmen climabedinteil 2din 3bg Beitrag #6

passi 3bg variant

Punkte Reaktionen
0
Alles klar ich vergleiche mal die Teilenummern

vielen dank euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

rahmen climabedinteil 2din 3bg

rahmen climabedinteil 2din 3bg - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten