Radsatz fahrbar auf Kombi?

Diskutiere Radsatz fahrbar auf Kombi? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, mich würde interessieren ob diese Rad/Reifen-Kombination ohne grosse Blecharbeiten am 3BG Kombi fahrbar ist...
  • Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #2

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
:lol:

:flop: Never, diese Kombination sollte einiges an Anpassungsarbeiten erfordern!

Gruß
Matthias

• Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die ET wäre mal interessant..... ?

• Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #4

flocke

Punkte Reaktionen
0
Das sind natürlich mächtig breite Schlappen! Wenn Du die Dir wirklicht holst, würd ich dann gern mal Bilder von Deinem Passi sehen!!

• Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #5

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Hm na wenn ich wüste das ich die Teile drunter bekomme, dann würde ich mir die schon holen :)

• Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #6

david

Punkte Reaktionen
0
kommt ganz auf die et an, hast du die schon erfragt?

hinten wird es bis et 30 keine probleme geben, vorne ist immer glückssache. schätze mal max. et 35 ist ohne blecharbeiten vorne möglich, ist aber auch wieder von der tieferlegung abhängig.
sollte aber kein problem sein, die kanten vorne umzulegen :)

einziges die reifen wirst du nicht fahren können.
vorne würde ich 225, hinten 245 oder max 255er bei der felgenbreite!

gruß david

• Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #7

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ich warte noch auf die Informationen bezüglich ET der Felgen. Sobald ich die bekommen habe, poste ich das hier.

Reifen müßte man dann evtl. andere Größen montieren.

Bye Mikee

• Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #8

Patz

Punkte Reaktionen
0
Hmm bin mir nicht ganz sicher,aber hatte die nicht GermanStyle mal auf seinem Auto??? Ich glaube sogar auch in 19 Zoll...... Im übrigen sehen die Felgen spitzenmäßig aus - finde ich. :top:

• Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #9

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Sind vorne und hinten ET32. Wird also wohl recht knapp.

• Radsatz fahrbar auf Kombi? Beitrag #10
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin meine 9/18er mal ne Zeit mit 265/35er gefahren, kann nur abraten die schlucken richtig Leistung.
War danach mit den 245/35er deutlich besser beraten...

Robin

Thema:

Radsatz fahrbar auf Kombi?

Radsatz fahrbar auf Kombi? - Ähnliche Themen

Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten