Radnarbenkappen vom A8

Diskutiere Radnarbenkappen vom A8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! Habe mir die MAM in 8,5x19 ET35 gekauft mit neutralen Radnarbendeckeln. Ich würde aber gerne die Audi Kappen drauf machen. Kann mir jemand...
  • Radnarbenkappen vom A8 Beitrag #1

Totto456

Moin!
Habe mir die MAM in 8,5x19 ET35 gekauft mit neutralen Radnarbendeckeln.
Ich würde aber gerne die Audi Kappen drauf machen.
Kann mir jemand sagen , ob die passen und wenn ja am besten auch ne Teilenummer.
Vielen Dank schon mal im vorraus

mfg Totto

• Radnarbenkappen vom A8 Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
meiner ansicht nach passen die nicht

Thema:

Radnarbenkappen vom A8

Radnarbenkappen vom A8 - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten