Radlagergehäuse ausbauen

Diskutiere Radlagergehäuse ausbauen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, wie baue ich denn das Radlagergehäuse auf der Beifahrerseite eines 3BG aus? Eigentlich brauche ich den Bremsattel nicht von der...
  • Radlagergehäuse ausbauen Beitrag #1
Adee

Adee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie baue ich denn das Radlagergehäuse auf der Beifahrerseite eines 3BG aus?
Eigentlich brauche ich den Bremsattel nicht von der Bremsscheibe ausbauen oder? Einfach mit ner 17er Nuss die Scheibe und dann das was hinter dem Radlagergehäuse ist demontieren.

Bekomme die Schraube vom Bremsscheibe nicht runter trotz Schlagschrauber. Gibt's da einen Trick? Oder hat es vorne rechts etwa rechtsgewinde?

Hilfeeee :(

Thema:

Radlagergehäuse ausbauen

Radlagergehäuse ausbauen - Ähnliche Themen

Lichtmaschine ausbauen ohne Demontage Viskolüfter: Guten Abend... Ich hatte Stress mit der Lichtmaschine von meinem Passat. Rückblickend waren es die Kohlen, die runter waren. Da ich, egal ob...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Schrothgurte richtig befestiegen?!?: Hallo, Hoffe schlage das Thema im richtiegen bereich an. Ich habe heute von einem Kumpel Starre Schrothgurte geschenkt bekommen. Meine Frage ist...
1,9TDI Turbo GELÖST / abfahrende Schläuche noch offen: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem das euch vermutlich ziemlich dämlich vorkommen wird, und wahrscheinlich ist es auch noch selbst verursacht...
Oben Unten