Radlager??

Diskutiere Radlager?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo hat jemand schonmal ein Radlager beim Passat 3b bj 98 gewechselt?Habe beim Kurvenfahren rechts ein Brummen dat dürfte wohl dat Radlager sein...
  • Radlager?? Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
hallo hat jemand schonmal ein Radlager beim Passat 3b bj 98 gewechselt?Habe beim Kurvenfahren rechts ein Brummen dat dürfte wohl dat Radlager sein oder?Ganz zu schweigen von dem poltern beim leichten einschlagen aber dat kommt später ran.Muss man das Lager auspressen oder hat es schon mal jemand mit nem abzieher oder ähnl. geschaft?
Wäre mal cool zu wissen
Danke Euch

• Radlager??

Anzeige

• Radlager?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schon. Und zwar vorn und hinten. Solltest Du auch mal erwähnen welches :wink:

• Radlager?? Beitrag #3

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Ohh ähmm dat stimmt wohl :oops: das vorne rechts

• Radlager?? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wir haben es im ausgebauten, sowie im Eingebauten gewechselt... Im Eingebauten Zustand haben wie die Originale Presse von VW verwendet. Ausgebaut geht es auch, man muss es dann mit einem (zb) Rohr austeiben, und genauso wieder einsetzen. Ist etwas aufwändiger, geht aber auch ohne Probleme.

• Radlager?? Beitrag #5

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Naja ne Presse hätte och ja wollte es nur halt im eingebauten Zustand probieren aber die Original VW Presse hab ich net.Na gut Danke Dir

Thema:

Radlager??

Radlager?? - Ähnliche Themen

Klackende Geräusche vorne rechts: Hi Leute, Da die Suchfunktion mir nicht weiterhilft, wollte ich mal fragen ob hier im Forum jemand das gleiche Problem hat wie ich...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
##HILFE##Motorruckeln passat 3b 1,9tdi: hallo, ich habe folgendes problem , welches sich in form von motorruckeln hinterlässt. fahrzeug: Passat 3b Variant / BJ 2000 / 1,9tdi PD / 116PS...
Scheibenwischer Nullposition verschoben: Schönen Sonntag zusammen, ich muss hier jetzt mal ein nerviges Problem zur Diskussion stellen, welches mir ehct Kopfzerbrechen macht. Während...
Enttäuschend: Hallo zusammen. Muß ja leider mal loswerden, daß ich noch nie so enttäuscht war, wie von meinem Passat 3B 1,8t (Variant BJ `98) In dieser Kiste...
Oben Unten