Radkappen von Ebay- Passen die??

Diskutiere Radkappen von Ebay- Passen die?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo... ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen..... ich habe jetzt 15 Zoll Stahlfelgen auf meinem Passi Bj 1998 drauf...und suche mir jetzt...
  • Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ob diese passen, weiß ich leider nicht. Sicher das es 15 Zoll sind?

Sicher passen werden diese hier: KLICK
Das sind die originalen vom 3B.
Aber es gibt hier bestimmt noch jmd., der weiß ob die vom Golf/Touran etc. auch passen.

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jupp die passen.... Aber es genau die falsche Zeit um bei Ebay Radkappen zu kaufen.....Im Moment liegen die Preise sehr hoch..

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #4

RoBiK

Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Sicher das es 15 Zoll sind?
jo, hab noch ma nachgeschaut, sind 15 Zoll Stahlfelgen....
aha, die originalen vom 3b sehen auch nicht schlecht aus...danke dir....

@ VW Fahrer

Wann isn die beste Zeit um die Radkappen zu kaufen??....ich weis wohl das die jetzt sehr viel gekauft werden, deshalb auch die Preise....aber so will ich ihn net lassen...sieht besch***** aus mit den schwaren Stahlfelgen
:flop:

Und die, die ich gefunden hab, die werden genauso passen wie die originalen vom 3b?? wird man die Stahlfelge noch sehen??

mfg RoBiK

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das sind originale vom Passat.... Nur halt vom 3 bg... PassiOn hatte die mal drauf und sie haben bestens gepasst.
Die vom Golf 4 passen ebenfalls..

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #6

RoBiK

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
PassiOn hatte die mal drauf und sie haben bestens gepasst.
hast du vielleicht nen Bild davon??
die haben ja genauso viele Löcher (10)...aber die vom bg sind etwas länger...zu mitte hin. Deshalb hab ich etwas schiß, das die Stahlfelge noch zu sehen wird und das wäre nicht das tollste...

mfg Alex

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee da habe ich kein Bild.. Aber wenn Du mal die ET Nummer bekannt gibst werde ich schauen ob sie passen..

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #8

RoBiK

Punkte Reaktionen
0
was meinste mit ET... find es net in der kürzelliste :oops:

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ersatzteilnummer ! :D

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #10

RoBiK

Punkte Reaktionen
0
wo find ich die :roll: :oops: :roll:

:lol:

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #11
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
RoBiK schrieb:
was meinste mit ET... find es net in der kürzelliste :oops:
Einpreßtiefe.
Wenn du Angst mit den Löchern hast, nehm doch die originalen vom 3B. Ich selber hab die im Winter auch drauf.

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die sollte hinten auf der Kappe stehen..

• Radkappen von Ebay- Passen die?? Beitrag #13

RoBiK

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist, das ich keine keine Kappen zu Haus hab, um die Nummer nach zu schauen....

@ TDIler
Da geb ich dir recht, am besten die originalen fürn 3b kaufen, aber wenn die vom bg genau passen, dann nehm ich die besser, da die mir besser gefallen :)

Thema:

Radkappen von Ebay- Passen die??

Radkappen von Ebay- Passen die?? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
NSL funktioniert nicht, Sicherung knallt immer durch.: Hi meine lieben VW-Freunde :) Ich war vorgestern beim TÜV und wollte an meinem Passat Bj. 98 die HU machen lassen der hat leider einige Mängel...
Oben Unten