Radkappen 15" für 3BG

Diskutiere Radkappen 15" für 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen 3BG Variant mit 15"-Stahlfelgen. Auf den Winterrädern hatte ich Radkappen mit der TeileNr. 1J0 601 147 N. Nun hatte ich für...
  • Radkappen 15" für 3BG Beitrag #1

Tolumax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen 3BG Variant mit 15"-Stahlfelgen. Auf den Winterrädern hatte ich Radkappen mit der TeileNr. 1J0 601 147 N. Nun hatte ich für meine Sommerräder (ebenfalls 15") mir bei Ebay neue Radkappen gekauft, die aber irgendwie nicht drauf passen: TeileNr. 3C0 601 147 B. Wieso passen die nicht, oder muß ich nur mehr Gewalt anwenden? Allerdings scheint der Metallring und die ganze Radkappe vom Durchmesser größer zu sein. Aber in der Radkappe ist auch eingepresst: PA 6.6 M15 und CZVJ6. Wenn ich nach der TeileNr. google, erscheinen nur 16"er Radkappen. Habe ich die Falschen erwischt?

Gruß

• Radkappen 15" für 3BG Beitrag #2

manni1

Hallo,

die Radkappen 3C0 601 147 B sind für 16 Zollfelgen vom Passat 3C.

• Radkappen 15" für 3BG Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
du hast dir die frage schon mit googel selber beantwortet

• Radkappen 15" für 3BG Beitrag #4

Tolumax

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info. Dann hat wohl die Inschrift PA 6.6 M15 nichts mit 15" zu tun? Dann erkennt man also nur an der TeileNr., für welche Radgröße die Kappe geeignet ist?

Gruß

Dann muß ich die nagelneuen Kappen eben wieder vertickern. :(

Thema:

Radkappen 15" für 3BG

Radkappen 15" für 3BG - Ähnliche Themen

Passen diese Radkappen an meine Stahlfelgen: Hallo zusammen, erst mal möchte ich mich für dieses tolle Forum bei Euch bedanken, es hat mir bei der Kaufentscheidung und bei weiteren...
Oben Unten