Radiosender Anzeige am FIS?

Diskutiere Radiosender Anzeige am FIS? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Aus einer Beschreibung bei e*ay: "NAVI Tacho MFA FIS VW Passat 3B ohne CAN-BUS... Das große Display in der Mitte kann alle Informationen...
  • Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Aus einer Beschreibung bei e*ay:

"NAVI Tacho MFA FIS VW Passat 3B ohne CAN-BUS...
Das große Display in der Mitte kann alle Informationen bezüglich Fahrtrichtung bei Navigation, Radiosender (ab Gamma), Durchschnittsverbrauch, Außenthemperatur, etc. etc.... anzeigen !..."

Wieso zeigt meins keine Radiosender an :?:
Muss ich was einstellen :?:

Vielen Dank im Voraus!

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wen Du kein Navi ab Werk hast gibt es beim 3B auch keine große MFA. Daher auch keine Anzeige der Radio Daten. Oder hast Du ein Navi ab Werk? Du kannst höchstens ein Kombi mit großer MFA nachrüsten wen Du die Anzeige möchtest.

Gruß Lutschi

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wen Du das kleine Navi hast, sprich das Bedienteil vom Navi wo anderst ist, hast Du auch keine Anzeige. Da das Navi getrennt vom Radio ist. Entweder Navi Daten oder Radio Daten. Oder umrüsten auf MFD oder MCD, dann gibt es beides.

Gruß Lutschi

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Also, entweder oder...

Dankeschön!

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #6

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
Und wie funktioniert das beim Gamma ? :roll:
Ich hab ein Gamma V drin und keine Senderanzeige im Kombi.
kann man das nachrüsten ? (3BG Bj 2002) :razz: :razz:

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Euro Passi

Wen Du ein geignetes Kombi hast geht das. Hast Du ein MFL? Oder ein Bild vom Kombie?

Gruß Lutschi

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #8

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
@lutschi

Also, ich habe bei mir die MF-Anzeige mit den Symbolen "Heckklappe offen", "Bitte tanken", "Ölstand prüfen" usw graphisch dargestellt.

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dan kannst Du das Gamma am Kombi anschließen.

Du brauchst für den Grünen Mini ISO Stecker am Gamma drei Kabel mit der Nummer: 000 979 131 St. 0,91 EUR

Für den Grünen Stecker folgende Kabel 3 mal 000 979 003 St. 0,91 EUR

Die drei Kabel am Kombi Grüner Stecker 30 = Clock 31= Data 32= Enable verbinden, an den Grünen Mini ISO Stecker 10= Enable 9= Data 8= Clock verbinden. Die Kabel zusammen Quetschen mit Quetschverbinder. Fertig.

Wen danach keine Anzeige da ist mußt Du noch zum Freundlichen und Dein Kombi freischalten lassen.

Gruß Lutschi

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #10

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
Danke, Lutschi

kann ich den Stecker am Kombi anschließen, ohne das komplette Teil auszubauen, oder kommt man da so nicht ran ?? :roll: :eek:

• Radiosender Anzeige am FIS? Beitrag #11
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du mußt das Kombi ausbauen. Da gibt es keinen anderen weg.

Gruß Lutschi

Thema:

Radiosender Anzeige am FIS?

Radiosender Anzeige am FIS? - Ähnliche Themen

Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD: Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
Hilfe!! Kombiinstrument Spinnt herum: Hallo. ich habe ein kleines problem mit meinem Tacho und könnte mal eure hilfe bzw. rat gebrauchen. Folgendes Problem. Die MFA anzeige( display...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Anzeige im FIS vom MFD: Hallo an alle, kann mir jemand helfen? Ich möchte im FIS zwar die Anzeige vom Radiosender haben, aber die Navigation nicht, da die ja nur stört...
Pinbelegung für Becker Cascade BG 7/01 und Mufu Lenkrad: Hallo Forum, Habe meinen alten Passat 3B unliebsam verloren und nun einen 3BG gekauft. Nun soll das neue Becker Cascade die Navigation und das...
Oben Unten