Radioeinbau Kabelsalat

Diskutiere Radioeinbau Kabelsalat im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich bin neu hier, habe mir vor kurzem einen Passat W8 gekauft und möchte das MCD Navi durch ein Kenwood DDX8037 mit Navi ersetzen. Zur...
  • Radioeinbau Kabelsalat Beitrag #1

mcnab

Hallo,
Ich bin neu hier, habe mir vor kurzem einen Passat W8 gekauft und möchte das MCD Navi durch ein Kenwood DDX8037 mit Navi ersetzen.
Zur Montage muss ich Kabel an die Handbremse, den Rückfahrscheinwerfer und an ein Geschwindigkeitssignal anschließen.
Wo greife ich diese Kabel am besten ab?

Schon mal vielen Dank

• Radioeinbau Kabelsalat Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Geschwindigkeitssignal findest du an den Originalen Radio Steckern
Rückfahrscheinwerfer findest an der Kupplungsstation A-Säule Links
Handbremse findest entweder hinten am Tacho oder am Hebel selbst

Mehr infos (zu Kabelfarben usw) solltest mit der suche auch finden da dies schon sehr oft besprochen wurde

Thema:

Radioeinbau Kabelsalat

Radioeinbau Kabelsalat - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten