Radioeinbau Doppel DIN !?

Diskutiere Radioeinbau Doppel DIN !? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, darf mich seit ca. einer Woche nun als stolzer Besitzer eines 1.9TD Variant bezeichnen. :D Hab mich heute hier bei euch im...
  • Radioeinbau Doppel DIN !? Beitrag #1

TDI-Onkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
darf mich seit ca. einer Woche nun als stolzer Besitzer eines 1.9TD Variant bezeichnen. :D

Hab mich heute hier bei euch im Forum angemeldet.

Und nun schon meine erste(n) Frage(n):

bei meiner Trendline Ausstattung ist das Beta Radio und der Single CD-Player von VW eingebaut, müsste also doch ein Doppel DIN-Schacht sein richtig ?

Bin eigentlich schon zufrieden damit, allerdings hatte ich vorher ein Blaupunkt MP3 Radio und mir ist eine CD nun einfach zu wenig, Wechslerkabel legen halt ich hier für unnötig also denk ich darüber nach mir ein neues MP3 Radio zu kaufen....

Nun meine Fragen:

-Kann ich das neue Radio einfach gegen orig, tauschen (ist ja DIN oder) ?
-Brauche ich irgendwelche Steckeradapter ?
- was mach ich mit dem zweiten Schacht, gibt es irgendwo sowas wie ne Blindplatte in Carbon ?
- bei der Trendline sind ja hinten keine Boxen, macht es Sinn ein 4 Kanal Radio zu kaufen und hat jmd, ne Empfehlung wegen blauer Displaybeleuchtung

und zuguterletzt sollte das ganze nicht so teuer werden, weil ich ja grade erst das Auto bezahlt hab.

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe.

gruß

• Radioeinbau Doppel DIN !? Beitrag #3

TDI-Onkel

Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal für die schnelle Antwort,
hast du nen Tipp wo ich den Adapter bekomme (bitte nicht ebay) ?

• Radioeinbau Doppel DIN !? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
MädchenMarkt

• Radioeinbau Doppel DIN !? Beitrag #5

franki3b

Punkte Reaktionen
0
TDI-Onkel schrieb:
(...)
- bei der Trendline sind ja hinten keine Boxen, (...)

Nicht ganz richtig. Bei dem Trendline als Sondermodell EDITION sind hinten Boxen verbaut... 8)

• Radioeinbau Doppel DIN !? Beitrag #6

TDI-Onkel

Punkte Reaktionen
0
und wie siehts mit den Kanälen aus ? 2 oder 4 egal ???

• Radioeinbau Doppel DIN !? Beitrag #7

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Was meinst du genau? Beta hat 2 kanal und wenn du aber 4 boxen hast, hast du 4 kanal. Bei mir war allerdings auch das Gamma werkseitig verbaut. Schau Dir am besten mal den ISO Stecker an, da siehst du auf jeden fall, ob du 4, oder 2 kanal hast.

• Radioeinbau Doppel DIN !? Beitrag #8

TDI-Onkel

Punkte Reaktionen
0
ich hab ja im prinzip nur 2 Boxen vorne, die in den Türen und die Hochtöner....(zähl ich einfach mal den hochtöner nicht als einzelne box)

• Radioeinbau Doppel DIN !? Beitrag #9

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Ich hab Trendline (kein Edition) mit Boxen hinten ab Werk. Allerdings hab ich auch den Radio Delta drin

Thema:

Radioeinbau Doppel DIN !?

Radioeinbau Doppel DIN !? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
erklärung zum doppel din navi: hallo, ich hab ein paar fragen zur kabelbelegung vom doppel din navi, leider weis ich nicht wie ich das navi eindeutig beschreiben kann. die...
Oben Unten