Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din !

Diskutiere Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din ! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Radio Blende für einen Passat 3BG . Es ist jetzt das Doppel Din Radio Delta drinn. Wollte es...
  • Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din ! Beitrag #1

markus700

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Radio Blende für einen Passat 3BG .
Es ist jetzt das Doppel Din Radio Delta drinn. Wollte es durch eine Zubehör Radio ersetzen suche jetzt dafür die passende Adapter Blende.
Kann mir einer eine Adresse nennen wo mann sowas bekommt.

MFG Markus

• Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din ! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
VW..

Du brauchst den Trennboden und dann ein Ablagefach falls in den zweiten Schacht nix verbaut werden so..

Eine komplette Abdeckung gibt es nicht.

Du könntest höchstens noch so eine Din Blindblende nutzen,die gibt es in jedem guten Zubehörgeschäft.

Hier findest Du die passenden Teilenummern.

• Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din ! Beitrag #3

markus700

Punkte Reaktionen
0
danke das hilft mir schon mal weiter

• Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din ! Beitrag #4

Dukima2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo VW Fahrer,
sicher das man ein Trennboden braucht?

Möchte nämlich auch mein DoppelDin Delta Radio ausbauen und dafür ein 1Din Radio einsetzten und oben denn ein Ablagefach, was denn nur eingeklippst wird ?Denn wie sollte der Trennboden denn befestigt werden?
Lass mich aber gerne eines besseren belehren^^.

Gruß

• Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din ! Beitrag #5
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Auf der oben verlinkten Seite steht doch unten drunter, das der Trennboden nur benötigt wird, wenn man zwei DIN Geräte einbaut. Bei einem DIN Gerät und nem Ablagefach, braucht man den nicht.

• Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din ! Beitrag #6

Dukima2k

Punkte Reaktionen
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *grins*

Thema:

Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din !

Radioblende von Doppel Din auf Einzel Din ! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Oben Unten