Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues?

Diskutiere Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Folks, wie hier schonmal von einem User beschrieben und dann auch wohl beantwortet, leuchtet seit einigen Tagen die Beleuchtung meines Radios...
  • Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues? Beitrag #1

Silencer

Punkte Reaktionen
0
Hi Folks,
wie hier schonmal von einem User beschrieben und dann auch wohl beantwortet, leuchtet seit einigen Tagen die Beleuchtung meines Radios (Beta) immer bzw. flackert teilweise. Offensichtlich ist das Teil kaputt. Meine Fragen:

1.) Kann es hier zu irgendwelchen Problemen kommen, wenn das Teil trotzdem am Stromnetz hängt?

2.) Lohnt sich hier außerdem die Reparatur noch? Ich schätze mal, das dürfte recht teuer werden. Es ist ein Gebrauchtwagen, Händlergarantie habe ich keine.

3.) In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier bei eBay ein ganz nettes Radio gefunden habe und die Reperatur wohl ähnlich teuer kommen dürfte wie ein neues Gerät. Was haltet ihr von dem Teil? Für mich wäre wichtig, dass das Gerät Line-In beherrst, damit ich meinen MP3-Player und mein Navi daran anklemmen kann (PDA), um so eine Ausgabe über die Lautsprecher des Passat zu bekommen. Momentan handle ich das noch mit einer Adapterkassette. Habt ihr schon Erfahrungen mit Boss oder dem Gerät oder könnt ihr mir ein ähnliches empfehlen, Preisklasse ca. 100-150 EUR. Bis auf LineIN und CD-Player (MP3-Funktion wäre gar net schlecht für Reserve) und blaue Beleuchtung bin ich felxibel.

Merci!

• Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues? Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

da würde ich zuschlagen und mir das BP München holen!

mfg tobias

• Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues? Beitrag #4

Silencer

Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn die Qualität dieser Eingänge? Krieg ich da nen guten Sound hin mit nem MP3-Player?

• Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues? Beitrag #5

Silencer

Punkte Reaktionen
0
Hab das Radio leider net gekriegt, zur Auswahl stehen folgende Modelle:

München CD 51
Essen CD 33
Daytona MP 53

Ist das München CD 51 für 100 Euro zu teuer?

• Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues? Beitrag #6

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi Silencer, wenn Du Interesse am BP Daytona MP53 hast, könnte ich dir meins anbieten, war bei mir nur als Übergangsradio Installiert. Für 140 Euro + Post bei Interesse Mail.

Grüsse

• Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues? Beitrag #7

BlueMax

Punkte Reaktionen
0
Moin Silencer,

du hattest nach der Qualität des Line In Eingangs bei einem BP Radio gefragt. Ich habe das London CD irgendwas aus der vorigen Skyline Serie. Ich hatte mir damals ein Line In Kabel gekauft. Das funktioniert (zumindest bei meinem - doch wird das wahrscheinlich bei anderen BP Radios auch so sein) allerdings nur OHNE CD Wechsler, da dieser Eingang dafür benutzt wird. Die Qualität ist einwandfrei - sie wird sich eher nach deinem externen Gerät richten. Von der Bedienung: du drückst auf CDC und schon hast du deine externe Quelle (das geht natürlich nur bei Radios mit DMS) Ich würde dir empfehlen vorher online bei BP in der in Frage kommenden Bed.Anleitung nach dem optionalen Line In zu schauen.

• Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues? Beitrag #8

Silencer

Punkte Reaktionen
0
Habe mich für das Daytona MP53 von Driver entschieden, müsste heute oder morgen kommen. Das hat Line-In, ein CD-Wechsler wird nicht angeschlossen. Aber danke für den Hinweis mit der Qualität.

Thema:

Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues?

Oben Unten