radioanzeige im tacho

Diskutiere radioanzeige im tacho im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe mir ein neues tacho mit grossem display eingebaut nun aber meine frage kann ich mein kenwood radio so umklemmen das die sender im...
  • radioanzeige im tacho Beitrag #1

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mir ein neues tacho mit grossem display eingebaut nun aber meine frage kann ich mein kenwood radio so umklemmen das die sender im tacho angezeigt werden oder funktioniert das nur mit vw radios. :?

• radioanzeige im tacho Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich glaub das funzt nur mit vw radios mir ist auch nichts anderes bekannt

• radioanzeige im tacho Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
nur vw radios bzw. navis.

Thema:

radioanzeige im tacho

radioanzeige im tacho - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten