Radioantenne

Diskutiere Radioantenne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Da mir die serienmäßige Radioantenne auf meinem 1,9 TDI Variant von '99 nicht mehr gefällt und ich keine Drähte durch meine Windschutzscheibe...
  • Radioantenne Beitrag #1

*Fox*

Hi!

Da mir die serienmäßige Radioantenne auf meinem 1,9 TDI Variant von '99 nicht mehr gefällt und ich keine Drähte durch meine Windschutzscheibe ziehen will, frag ich euch mal. Wer weiß wo man eine Stoßstangenantenne oder sowas bekommt und wieviel kostet sowas? Wie ist der Empfang bei so einer Antenne? :nixweiss: :help: [/b]

• Radioantenne

Anzeige

• Radioantenne Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vor dem ersten Beitrag im Forum:
Neue Mitglieder sind bei uns stets willkommen. Egal ob Sie eine Frage haben, einen Umbau bzw. sich selbst vorstellen möchten oder auch jemandem helfen wollen. Unsere freundliche Community sieht es gerne wenn Sie nicht nur mitlesen, sondern sich im Forum aktiv beteiligen.

Da wir sowohl inhaltlich als auch optisch einen hohen Qualitätsstandard erreichen bzw. halten möchten, wurden Benutzerregeln aufgestellt um deren Beachtung wir Sie bitten. Bitte lesen Sie diese Regeln gründlich durch, damit Ihr Start auch ein Guter wird und Sie nicht gleich durch eine Unachtsamkeit auffallen.

Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte durchsucht auch die Beiträge im alten Forum.

Such mal nach SLK oder CLK Antenne

Thema:

Radioantenne

Radioantenne - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Nokia DSP: Moin Moin. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Emden und fahren nen 3BG Variant Highline 1,9 Tdi. Nun...
4 Gang Automatik schaltet nicht mehr in den 4.Gang: Hallo, als ich gerade Heim gefahren bin hab ich gemerkt das mein 1,9 Tdi AFN 81Kw Bj.`99 Passat Variant Automatik 182000Km nicht mehr in den...
Funkfernbedienung für Standheizung nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem 3C Variant eine Funkfernbedienung für die serienmäßige Standheizung nachrüsten. Kann mir jemand sagen, ob...
Nur noch Standgas/Leerlauf: Hi, habe seit letzten Samstag ein megascheiß Motorelektrikproblem. Bin am Donnerstag, vor dem besagtem Samstag, in einer Baustelle, durch einen...
Oben Unten