Radio wechseln von Gamma auf MP3

Diskutiere Radio wechseln von Gamma auf MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Ich habe momentan noch ein Gamma Radio mit 6-fach Wechsler im Kofferraum drin und dem werksseitigen DSP. Will aber jetzt ein MP3...
  • Radio wechseln von Gamma auf MP3 Beitrag #1

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe momentan noch ein Gamma Radio mit 6-fach Wechsler im Kofferraum drin und dem werksseitigen DSP. Will aber jetzt ein MP3 Teil von Alpine reinmachen. Jetzt sagt der Verkäufer mir mit dem Radiotausch allein wäre es nicht getan. Ich brauch Adapter und Anschlußsets für über 200 € wenn überhaupt nen Ton rausbringen will.

Kann das sein?

MfG

• Radio wechseln von Gamma auf MP3 Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Alpine direkt an die Lautsprecher anschließt brauchst du keine Adapter, wenn du das ALpine an das DSP anschließt kann das schon anders aussehen !!!

ICh würde die "200teuro" nehmen und mit ein paar gute LS Kaufen und die Türen ein wenig Dämmen !!!

...das Bringt am meisten :lol:

Thema:

Radio wechseln von Gamma auf MP3

Radio wechseln von Gamma auf MP3 - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Radio Gamma mit orig. Wechsler: Radiotausch möglich?: Hallo, sorry wenn ich jetzt vielleicht eine Frage stelle. Aber ich habe die Suchfunktion jetzt lang genug gequält...oder meiner-einer ist zu...
Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"???: Servus, ich besitze seit kurzem einen VW Passat Variant 2.5TDI V6 Baujahr 04/02. Als „HiFi-Anlage“ ist darin ein Gamma Radio mit DSP und...
Beta Radio mit Lautsprechern hinten? u. welcher CD Wechsler?: Hi LEute, ich frage mich ob ich mit meinem Beta-Radio überhaupt Lautsprecher hinten nutzen kann und wenn ja, dann welche? Wo bekomme ich die her...
Oben Unten