Radio steht vor

Diskutiere Radio steht vor im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Deswegen macht man sich ein schönes Bündiges VW Navi rein. :D Spaß beiseite, im alten Forum hab ich mal davon gelesen, nur finde ich den Thread...
  • Radio steht vor Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Deswegen macht man sich ein schönes Bündiges VW Navi rein. :D

Spaß beiseite, im alten Forum hab ich mal davon gelesen, nur finde ich den Thread nicht mehr. Ich vermute aber das es nicht so einfach ist.

Gruß Lutschi

• Radio steht vor Beitrag #2

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
bei meinem delta waren die luftdüsen im weg.
es hat zwei cm raus geschaut.
die von vw wußten auch nicht warum das nicht rein passte

jedenfalls hab ich die luftkanäle kurzerhand mit der trennschleife etwas dezimiert.
das radio füllt das enstandene loch wunderbar aus.

kleiner nebeneffeckt, radio wird im sommen schön gekühlt. :lol:

• Radio steht vor Beitrag #3

dirk v

Punkte Reaktionen
0
Anfangs hatte ich im Passat ein Radio aus der alten Skyline-Serie, die das gleiche Gehäuse wie die (älteren) Navi's haben.

Das Überstehen hat mich auch am Anfang genervt. Da aber das Radio hinten (im Einbauschachtende) genau abschließt , ist an dem Zustand nichts zu ändern, zumal der Einbaurahmen keine andere Einbautiefe ermöglicht. Was ja auch keinen Sinn macht, da sich ja sonst die Frontblende nicht mehr klappen lässt.

Falls es Dich tröstet, nach ein paar Wochen merkt man es garnicht mehr. Dann ist es normal.

Nachdem meine Kids aber den CD-Player im Radio gelyncht haben, habe ich mir ein Radio aus der jüngsten Produktion eingebaut und siehe : Es schließt fast bündig ab. Ohne Tricks.

Thema:

Radio steht vor

Radio steht vor - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten