Radio "Rhapsody" - für 3B EZ 09/99?

Diskutiere Radio "Rhapsody" - für 3B EZ 09/99? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Alle, als stolzer neuer Besitzer eines 3B 115 PS Tdi Variant Bj. 99 suche ich noch ein passendes Radio mit CD - will aber keinen Wechsler...
  • Radio "Rhapsody" - für 3B EZ 09/99? Beitrag #1

Neckarwelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle,

als stolzer neuer Besitzer eines 3B 115 PS Tdi Variant Bj. 99 suche ich noch ein passendes Radio mit CD - will aber keinen Wechsler oder Single CD-Player einbauen, da mir mein Beta eh nicht ausreicht.
Meine Frage: kann ich das Rhapsody auch in meinem Passi einbauen? Hab mal irgendwo gelesen, dass das erst ab Bj 2000 geht (?), und wenn nein - was für Umbauten in der MKonsole sind notwendig? Habe oben Climatronic, drunter Beta und ganz unten die Ablage.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rhapsody? Oder kennt gute Alternativen? Die üblichen Verdächtigen mit Mäusekino - no thanks.

Grazie di cuore,
Grüßle aus Benztown :-(

• Radio "Rhapsody" - für 3B EZ 09/99? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Neckarwelle: willkommen im Forum:

Alternativen gibt es einige:

zB:

Blaubunkt Los Angels MP74, Bremen MP74, oder nur CD ...Bremen CD72

Alpine 9813, 9815 oder 9833 und 9835

Becker Monza

ISt halt eine Sache des Preises und auf was du Wert legst

CD-Klang= Alpine
Bedinung und gutes Radioteil Blaupunkt und Becker

diese Radios liegen bei 250€ für CD72 bis ca. 500-600€ für Bremen MP74 und Alpine 9815 und 9835

Benutze einfach mal die Suche und schau einfach mal so ein wenig hier im Hifi-Forum. Da würde das Thema Radio, Verstärker, Lautsprecher usw. x-fach besprochen !!!

Thema:

Radio "Rhapsody" - für 3B EZ 09/99?

Radio "Rhapsody" - für 3B EZ 09/99? - Ähnliche Themen

SRA 3B (Xenon PD-115PS Bj.99) wo ist die Pumpe (defekt?): Hallo Leute! Vorab mal ein Lob an dieses Forum. Ich habe ja zum Thema SRA schon ein paar Beiträge gelesen und weil bei meinem Variant 3B PD-115...
Oben Unten