Radio Pioneer MP3600 Umlöten

Diskutiere Radio Pioneer MP3600 Umlöten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wollte mal wissen ob man diese gezeigten led taster auch in rot haben kann ?? weil aktuel ist das in grün weis und das past nicht wirklich zu dem...
  • Radio Pioneer MP3600 Umlöten Beitrag #1

J007ST

Punkte Reaktionen
0
wollte mal wissen ob man diese gezeigten led taster auch in rot haben kann ??
weil aktuel ist das in grün weis und das past nicht wirklich zu dem rot blau im passi ...

wenn ja woher ??

Danke

http://img148.imageshack.us/img148/4112/radiodisplaywt9.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Radio Pioneer MP3600 Umlöten Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

sind die LED's in den Tastern drin ? Hab ich so noch nicht gesehen, aber man lern nie aus. Schon mal geschaut ob die LED's unter den Tastern montiert sind. Mal probeweise einen ausgelötet ?

Bitte beim nächsten mal das Bild max. 800x600. Sonst gibt's gemecker von den Mod's (berechtigterweise)

• Radio Pioneer MP3600 Umlöten Beitrag #3
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Ich würde da auch mal checken, ob die LEDs nicht unter den Tastern sitzen. Wenn das der Fall ist, kannst du sie relativ leicht auf jede gewünschte Farbe umlöten. Einzig ihr Vorwiderstand könnte Probleme machen wenn du weiß oder blau verbauen willst.

Was mich aber dennoch stutzig macht ist, dass das Display immer noch in weiß leuchtet.... Rot/Weiß oder Blau/Weiß ist auch net gerade original :D

• Radio Pioneer MP3600 Umlöten Beitrag #4

J007ST

Punkte Reaktionen
0
@fritz
hab mir das ganze noch mal angesehen und die LED´s sind wirklich im bzw. am schalter dran
mit der bildgröße konnte ich nicht anders machen weil man sonst nichts mehr gesehen hätte von den schaltern sorry

@Masterkennie
hm ja ich weis aber das ist dan wenigstens etwas .....

• Radio Pioneer MP3600 Umlöten Beitrag #5

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte mal das gleiche vor wie du....

Das Problem ist, daß die Taster und die Leds EIN!! Bauteil sind, deshalb ist ein "einfacher" Umbau so nicht möglich.
Habs dann mit diversen Lacken probiert den Farbton zu ändern, hatte aber keinen Erfolg.
Ich hab damals auch keine Bezugsquelle für passende Bauteile gefunden und somit den Umbau wieder verworfen.

Grüße
P3BGT

Thema:

Radio Pioneer MP3600 Umlöten

Radio Pioneer MP3600 Umlöten - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
VW Passat 3BG Original Radio + Entstufe: Hallo. und zwar habe ich folgendes vor. Ich habe ein Original VW Radio mit Navi usw. Dieses hier: Ich will bzw. habe vor dort einen Entstufe...
Oben Unten